Schließe mich bei Celestial City an, auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab😅
Macht euch heute bloß nicht so verrückt ^^ Kommt eh alles erst ab morgen
Na dann morgen bin ich eh beschäftigt also passt
Ich hibbel auch für “Celestial City”, die Leseprobe war soooooo gut!
Och, könnte doch heute noch kommen. “Weil alles jetzt beginnt” wurde um 14:20 ausgelost und sooo spät ist es ja noch nicht. Sonst kommt’s eben morgen
Oder war das eher, um die Massen zu beruhigen?
Eher um die Massen zu beruhigen ^^
Wurde anscheinend ausgelost! Glückwunsch @Krokuin @restexemplar @JuliesBookhismus und @fuddelknuddel
ach wie schade. leider bin ich nicht bei celestial dabei, herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer.
AAAAHHH LENA RASTET AUS
Herzlichen Glückwunsch, ihr Mitlesenden, ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
Wie schön, das rettet den Tag
Ich werde mich sobald die Leseprobe da ist für Midnight Chronicles bewerben
Ich frage mich bei so etwas immer, warum die Leute es so eilig haben, eine Bewerbung abzuschicken, wenn man noch drei Wochen Zeit hat Der Eindruck zur Leseprobe ist hier ja Teil der Bewerbung, da kann man doch warten, bis die sich öffnen lässt? Aber ich denke mir dann auch, die werden dann sicher auch weniger wahrscheinlich genommen, mehr Chancen für mich
Man kann doch den Text noch ändern. Vielleicht haben die das vor…
Hihi, böse (streng guck) …aber Recht hast Du natürlich. Man kann doch nicht eine Bewerbung abschicken, ohne die Leseprobe gelesen zu haben🤷♀️ - ich meine das jetzt gar nicht negativ wertend, ich verstehe die Intention nur nicht…was beurteilt man denn dann? Das hünsche Cover? Es kann natürlich sein, dass man eine/n Autor/in hat, von dem/der man ohnehin jedes Buch liest, weil der Schreibstil einfach passt…fair enough.
Achso ? Das wusste ich gar nicht! …Ich dachte immer, bei Bewerbungen ginge das nicht, nur bei anderen Beiträgen (z.B. in der Leserunde oder bei der Rezi). Danke für den Hinweis.
Echt, den kann man ändern? Wusste ich das? Oder wusste ich das nicht, weil ich meine Bewerbungen so spät abschicke, dass dafür eigentlich nie Zeit bleibt Ich glaube, ich habe es einfach noch nie versucht
Den einen Teil kann man verändern. Den, der an die Lesejury geht nicht, der ist ja abgeschickt…
Ohhhhh ich darf wieder lesen da freue ich mich, vielen Dank
Ich habe meinen Eindruck für die chroniken verfasst, weil ich im Problem Thema gelesen habe, daß es bei einer anderen Runde auch keine Probe gab und dachte ich kann meine Bewerbung sicher noch anpassen, wenn eine Probe kommt
Bei welcher Leserunde denn? Ich hab schon öfter gehört, dass es bei den Kinderbüchern keine gibt, aber da fehlt eben direkt der Button für die Leseprobe, hier allerdings gibt es eine Fehlerseite
EDIT: Ooookay, die Leseprobe ist bei Midnight Chronicles jetzt ganz weg, dann eben ohne Bei solchen Bewerbungen kann man dann gar nicht mehr sehen, was die anderen Bewerber schreiben, aber immerhin sieht man die Zahl.
Aaaaaaahhh ich werd bekloppt Wie geil ist das denn, habs eben durch Zufall gesehen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch auch an @fuddelknuddel, @Krokuin @restexemplar und die anderen Das wird dann wohl ne Leseparty
Joke’s on me Jetzt ist die Leseprobe ja da, aber weil ich meine Bewerbung schon geschrieben habe, kann ich jetzt keinen Leseeindruck schreiben. Ich hoffe, das lässt sich noch bearbeiten oder die berücksichtigen das bei der Verlosung