Hibbelthread

Für was wird denn diese Woche gehibbelt?

Öy ich hatte gar keine Zeit zu hibbeln! :sweat_smile: Keine Muse für mich, dafür kann ich darauf hibbeln wenn es in den Shop kommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ach schade! So drücke ich Dir die Daumen für den Shop.

Ich hibbel zwar weder für eine Leserunde, noch für eine Prämie oder Ähnliches, aber ich bin super gespannt ob meine Anfrage bei Forever auf NetGalley bestätigt wird. Habe das neue Buch von Teagan Hunter angefragt, nachdem mir “Wrong Number, Right Guy” doch ganz gut gefallen hatte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf “Kisses from the Guy Next Door” :blush: Ich habe zwar noch nie eine Absage von Forever bekommen, aber bei LYX war das auch mal so :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine letzte Rezi bei Forever fiel ein wenig kurz aus. Vielleicht denken die jetzt schlecht von mir. D: bisschen overreacten :'D

1 „Gefällt mir“

@Athene1989 Die Leserunde zu Beta Hearts ist daaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Lese die Leseporbe morgen direkt =)

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für Silver Crown. Die Faded Dilogie hat mich umgehauen und tagelang nachgewirkt. Nun freue ich mich riesig auf die Trilogie.

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich fand die Faded Reihe auch ganz toll und wäre so gerne bei der LR zu Silver Crown dabei, aber wenn es nicht klappt, hol ich mir das Buch eh :smiling_face_with_three_hearts: viel Glück!

Hab ich auch gerade entdeckt!!! Damit hatte ich nich gar nicht gerechnet! :star_struck: dieses Jahr rast echt davon…

Ich hibble auch für SIlver Crowns :slight_smile: Aber bei so vielen Bewerbungen denke ich weder das heute schon ausgelost wird noch, dass die Chancen so unglaublich gut sind:) Aber ich drücke trotzdem alle die Daumen und wenn es nichts wird, dann wird in ein paar Wochen wohl der Prämienshop gestalkt…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt, mich zu bewerben, aber die Leseprobe hat mir nicht so gefallen, daher drücke ich euch allen die Daumen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Silver Crown! :smile:

1 „Gefällt mir“

Falls es dich interessiert - “Hate you much, love you more” habe ich heute morgen bestätigt bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich “Kisses from the Guy Next Door” :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute wieder einmal mit :hugs:

Yaaayh. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel schon ganz fleißig!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück euch allen beim Hibbel,ich hibbel erst wieder für Beta Hearts xD Aber ich drücke euch brav die Daumen

4 „Gefällt mir“