Bei Beta Hearts hibbel ich auch mit Eigentlich hibbel ich da sogar schon jetzt für…die Reihe ist so toll <3
Ja,ich auch,aber da es schon bei den anderen beiden Bänden nicht geklappt hat,glaube ich irgendwie auch nicht an diesen xD
Ich habe gerade bemerkt, dass die neue EBook-Reihe, zu der es eine Leserunde gibt, “Wolfes of Wall Street” heißt. Meint ihr, der falsche Plural ist Absicht oder sollte ich dem Verlag mal schreiben?
Da das auf dem Cover ebenfalls zu sehen ist, wird das vermutlich Absicht sein und/oder niemandem ist aufgefallen, dass das falsch ist. Grammatikalisch falsche Titel kenne ich sonst ja nur von Impress…
Auf jeden Fall fällt es auf und irritiert.
Wenn schon englisch, dann richtig.
Ich wäre ja schon gespannt, was der Verlag schreibt, mich würde es aber nicht so sehr interessieren, als dass ich sie anschreiben würde.
Ich auch! aber erstmal muss ich mich bewerben, da ich gestern gearbeitet hab und heute auch, kam ich noch nicht dazu
aber ist ja zum glpck immer genug zeit
2 Leserunden sind ausgelöst …ich hibbel weiter
Wer hatte bisher Glück bei seiner Wunschrunde?
Ich hibbel noch für silver crown
Ich auch…
Ich hibbel auch noch für Silver Crown
Ich schließe mich euch an!
Ich hoffe so sehr, dass ich mitlesen darf…
Ich hibbel auch für Silver Crown! die Leseprobe war einfach soooooo gut!
Ich freue mich gerade sehr, denn ich bin bei der Leserunde “Aus allen Wolken fällt man auch mal weich” dabei -damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil ich vorige Woche schon bei “Muse of Nightmares” Glück hatte…
Ich hatte Glück bei “Dangerous Hearts” und freue mich riesig! Wer ist noch dabei?
Uhhhhh!! Sowas ist immer toll, weil man eher nicht damit gerechnet hat. Glückwunsch!
Bin gespannt was du zur Geschichte sagst.
Ich bin bei Silver Crown dabei!!!
Ich gehöre auch zu den Glücklichen!!! Freu mich voll!!
Einige bekannte Gesichter hab’ ich bei der Durchsicht auch gesehen!! Das wird toll!!
@Dark_Rose
Oh klasse! Damit hab ich nicht gerechnet, waren soooo viele Bewerbungen aber ich freu mich sehr darauf! Fand die LP so gut
Oh danke, danke, danke, danke, danke! Ich freue mich so!!!