Hibbelthread

Oh wow :heart_eyes:
Ich habe es gerade gesehen. Ich freue mich so sehr darauf!

2 „Gefällt mir“

Mir war das Glück nicht hold. :sob:

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mich gar nicht beworben und war so entspannt, dass ich gar nichts mitbekommen habe :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe auf der Midnight-Chronicles-Seite erfahren, dass Band 2,4 und 6 ein bisschen wie Neuerzählungen der Elemente der Schattenwelt sind. Das ist mir beim Lesen der Klappentexte echt nicht aufgefallen, zum einen ist die Handlung schon anders und die Namen der Charaktere hatte ich sowieso vergessen :joy:

Wusstest du das noch nicht? Ich glaube, das wurde ziemlich von Beginn an kommuniziert. Zumindest von Laura Kneidl. ^^ Aber sie schrieb auch, dass es wirklich komplette Neuüberarbeitungen sind und die Geschichten zusätzlich ja an die neue Rahmenhandlung angepasst werden (müssen).

1 „Gefällt mir“

:smiley: Same here! Ich rechne auch nicht damit, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!

Danke Dir :slight_smile: Hab mich riesig gefreut

1 „Gefällt mir“

Ich fange dann mal an, für Midnight Chronicles zu hibbeln :yum: wer von den 472 Bewerbern hibbelt noch mit? :blush:

7 „Gefällt mir“

Da hibble ich mit😊

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Very First Time. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch allen die Daumen ^^

2 „Gefällt mir“

Da ich mich nicht beworben habe, drücke ich hier allen Hibblern die Daumen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :laughing: auch wenn ich mir aufgrund einer anderen Leserunde keine Chancen ausrechne, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :rofl:
Es sind aber “nur” 409 Bewerber, oder?

2 „Gefällt mir“

409 Leseeindrücke und dann noch 63 ohne Leseeindruck :slight_smile: eine Weile konnte man ja keinen schreiben, ich meine, die Differenz zwischen den Bewerbern und den Leseeindrücke wäre 63.

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Wo sieht man denn, wie viele Bewerber es insgesamt sind? :thinking:

Inzwischen gar nicht mehr, aber vorher stand es da. Kannst bei einer Leserunde gucken, bei der die Bewerbung noch offen ist, da stehen unter “Status” die Anzahl der Plätze und der Bewerber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah danke! :grinning:

Jup, hier, ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit, rechne mir aber nicht sehr große Chancen aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, fast 8,5% Chancen :smile:
Und irgendwer muss ja gewinnen, ich hoffe weiter :blush:

2 „Gefällt mir“