Das ist genau die richtige Einstellung! Ich bin dabei
Ich hab nachgefragt:
Das “Wolfes” ist tatsächlich Absicht, weil die Jungs bei Wolfe Investment arbeiten. Hätte ich die Leseprobe gelesen, hätte das vielleicht ja auch dringestanden
Ich hibbel auch mit.
Ich hibbel mal mit
Wartet noch jemand auf eine Entscheidung bei der Bloggerjury bei der Midnight Chronicles - Schattenblick Box? Das ist schon eine Woche überfällig.
Die LYX Aktionen bei der Bloggerjury brauchen immer lange, eigentlich immer so zwei Wochen oder länger. Zum Beispiel die letzte “Runde”, also die letzten vier Aktionen, bei denen der Bewerbungszeitraum schon am 12.07. endete, wurden erst am 28.07. ausgelost - am Erscheinungsdatum der Titel. Vermutlich wird auch “Midnight Chronicles” erst ausgelost, wenn sich das Erscheinungsdatum nähert.
Ich hibbel auch mit. ^^ Aber so richtig erst morgen.
Ach ok, ich habe mich glaube ich noch nie für eine Lyx Aktion beworben. Danke.
Bei der Bewerbung stand, dass es bis zum 9.8 läuft
Du kannst im Profil ja nachsehen, ob es die erste ist Du kannst außerdem von deinem Profil aus unter den offenen Bewerbungen dann “Midnight Chronicles” finden und außerdem gucken, wann die Rezensionsphase ist (in dem Fall ab dem 26.08.). Viel früher wird meistens nicht ausgelost, aber vielleicht ist das bei der Box ja auch anders, wenn sie noch Klamotten dazu packen
Das können sie ja eigentlich erst nach der Auslosung. Oder … Haben sie vielleicht schon vorher Boxen und die Gewinner werden nach Kleidergröße ausgewählt?
Ich hibbel mit, erwarte aber das diese Woche alles etwas später kommt, damit sie die lounges richtig drin haben
Auch ich hibble mit, für Midnight Chronicles Viel Glück an alle!
Oh ich bin auch hibbelig, aber da ich bereits in zwei Leserunden bin, sehe ich keine großen Chancen für mich.
Also die Bewerbungsfrist ist abegelaufen. Wo siehst du das mit dem 09.08.20
Bei mir steht:
Anfragezeitraum
22.07.2020 - 26.07.2020
Das mit der Kleidergröße habe ich natürlich übersehen Dann bin ich da sowieso raus.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun völlig durcheinander gekommen bin. Schreiben wir über midnight cronicles oder celestial city?
Die City ist bei der bloggerjury noch offen. Midnight cronicles habe ich bei der Bloggerjury nicht mitbekommen und wird ja hier ab heute ausgelöst…
Midnight Chronicles das war nicht lange bei der Bloggerjury, aber man konnte sich für eine Box bewerben
Da kann man sich nur mit einem richtigen Blog bewerben richtig?
übersehen…
In den FAQ steht
Voraussetzung ist, dass du einen eigenen Blog, einen eigenen Social Media-Kanal oder einen eigenen YouTube-Kanal betreibst.
Also zum Beispiel mit Instagram sollte es auch gehen
Ob man die Bücher dann auch bekommt, ist eine ganz andere Frage …