Oh, das ist schade
Gut,hab weder das eine noch das andere xD Hab FB,aber das nur privat.
Ich fürchte, das reicht dann tatsächlich nicht
Bei mir kam vorhin die Absage. ^^
Meine Absage ist jetzt auch da dabei habe ich doch sogar meine Kleidergröße angegeben
wirklich schade! Aber wenn ich schon Bücher und eBooks nicht bekomme, dann bekomme ich erst Recht keine Box
Ebenfalls!
Ganz genau das dachte ich mir auch bei der Bewerbung schon, hab es aber trotzdem versucht. Mittlerweile bin ich bei insgesamt 28 Absagen, 18 davon von LYX-Aktionen.
Bei mir sind es jetzt 26 Absagen, 20 von LYX ich bewerbe mich dann nachher noch für Celestial City und Weil alles jetzt beginnt und hole dann schnell auf
Bei mir ist es natürlich auch eine Absage
Vielleicht versuche ich es bei Netgalley, falls es da erscheint.
Ich vermute einfach mal, daß es Stammblogger gibt.
Also zu meinen Instagram-Zeiten habe ich einige Bücher bekommen.
Ein Instagram-Account reicht also aus
Und man bekommt die Bücher wirklich
Ich glaube, es kommt schon auch drauf an, was für Titel man anfragt. Ich denke, wenn ich die BE-Titel anfragen würde, hätte ich größere Chancen, aber bei LYX eben nicht unbedingt. Was hast du denn so für Bücher bekommen?
Mit Bücher bekommen meinte ich, dass ich zwar bei der Bloggerjury angemeldet bin, aber das nicht automatisch heißt, dass ich auch etwas bekomme. Bisher gab es ja nur Absagen.
“Sophie und die Magie” und “Das Hospital der Hoffnung” wurden schon ausgelost damit rücken die Auslosungen der anderen beiden näher
Glückwunsch @Buchfresserchen
Wuhu! Ich bin so gespannt, ob es klappt.
Oh, bin ich bei Sophie dabei? Habe gerade meine mails gecheckt. Da war noch keine Info. Und auf der Startseite habe ich nicht genau nachgesehen.
Supi. Ich freu mich.
Ich hab auch durch Zufall gesehen, dass ich dabei bin wie cool
Ich hibbele für “Very First Time” und “Midnight Chronicles” Hoffentlich werden die auch noch heute ausgelost
Bestimmt, es ist ja noch früh
da hast du Recht Ich bin mal echt gespannt, ob ich Glück habe, wurde gestern leider bei der Bloggerjury abgelehnt, deshalb setze ich meine Hoffnungen hier rein
Wisst ihr, ob die Chance geringer ist, dass man angenommen wird, wenn man gerade schon Teil einer anderen Leserunde ist?
Soweit ich weiß, sind die Chancen dann schon etwas geringer