Hibbelthread

Was von Lyx, paar Thriller…
Aber mittlerweile bin ich raus bei der Geschichte, weil ich meinen Insta-Blog gelöscht habe

Wenn du mitten in den Abschnitten steckst definitiv.
In der Rezensierungsphase kommt es schon mal vor, wenn man ganz viel Glück hat, dass man da noch für einen anderen Titel genommen wird.

1 „Gefällt mir“

Die Lesephase hat noch gar nicht begonnen, deshalb hoffe ich noch

Kommt auch drauf an, worauf und wie viel man sich bewirbt, wie viele Bewerber es gibt und ob die anderen Bewerber “besser” sind :smiley: Wenn man sich für zwei Leserunden mit 50 Bewerbern bewirbt, hat man trotzdem große Chancen, bei einer zu gewinnen.

Und auch sonst kann man einfach Glück haben. Ich hatte schon paar Mal parallele Leserunden. Da muss man dann natürlich auch bei beiden aktiv sein, denn bei den Auswahlkriterien steht ja auch:

• Zuverlässigkeit bei bisherigen Aktionen
  • Teilnahme an parallel stattfindenden Aktionen

Also unmöglich ist es nicht, auch Lesezeiten können sich durchaus mal überschneiden, aber ein bisschen sind die Chancen schon kleiner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann überschneiden sich die Lesezeiten ja erst recht. Ich denke daher nicht, dass das ein besserer Ausgangspunkt ist, als wenn man mittendrin wäre.

1 „Gefällt mir“

Glw emylein :wink: @emkeyseven
Und @Siraelia dir auch

3 „Gefällt mir“

Uuh, Glückwunsch @emkeyseven und @Siraelia. Da hoffe ich Mal, dass die Leserunde, für die ich mich beworben habe, auch bald ausgelost wird. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

OHHHH UUHHH

Ich freue mich so :scream::star_struck:
giphy%20(1)

Da habe ich extra einen Baum bei Forest gepflanzt, damit ich die Seite nicht ständig aktualisiere und musste nach deinem Kommentar erstmal den Laptop anschmeißen :joy:

9 „Gefällt mir“

Haha,ja ich musste das doch sehen und dir Bescheid sagen :wink:
Ich will das Buch dann mit Punkten holen. Beta Hearts hatte ja Vorrang xD

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @emkeyseven

2 „Gefällt mir“

Ohhh mein Gotttttttt

Da aktualisiert man mal 5 Minuten nicht und sieht dann seinen Namen.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @TiffiG @Siraelia @iamreading @Annis_Buecherwelt und alle anderen, das wird so ne super Runde :muscle: :dancer:
giphy%20(2)

8 „Gefällt mir“

Ich bin so ungeduldig. :joy: An meinem Geburtstag könnten die mir ruhig Mal ne Leserunde gönnen.

1 „Gefällt mir“

Mit in die Bewerbung schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Wusste ja nicht, dass die erst heute auslosen. :see_no_evil:

Bin ich ganz deiner Meinung hachhh ich bin sooo sooo Happy

4 „Gefällt mir“

An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! :partying_face::hugs:
Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt und werde zu gegebener Zeit den Prämienshop stalken… :grin:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, hab gerade die Mail bekommen und in der Leserunde die Teilnehmer gesehen. Freue mich! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :heart: jetzt hibbel ich nur noch für Very First Time

2 „Gefällt mir“