Könnte aber vermutlich gut sein. Hab mich heute so gut mit der Kaleidra-Playlist abgelenkt und gleichzeitig in Stimmung gebracht.
Die Playlist ist tatsächlich mein absolutes Highlight! Ich war sofort hin und weg, als ich die in der Leseprobe gesehen, vor allem weil eines meiner absoluten Herzenslieder enthalten ist. Ich hätte nie, nie, niemals gedacht, dass Diary of Jane sich mal in ein Buch verirren würde, das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
So ging es mir bei Warrior von Beth Crowley
Habt ihr euch auch das moodboard angeschaut? Die Homepage ist einfach klasse!
Ich finde besonders die Bibliotheken und den Schlangen-Kopfschmuck cool! Und das mit den Kontaktlinsen ziemlich gruslig!
Die Playlist ist großartig! Sowohl die Auswahl als auch die Länge (keine 25 Lieder, die man sich na nie schafft, anzuhören ).
Ich gestehe ich bin zu blöd für moodboards, pinterest oder playlist… Die sind meist auf Spotify und das finde ich total unübersichtlich. Also die Idee der playlist finde ich immer super, aber ich höre mir diese einzeln über Youtube an
Vor allem genial, dass die schon bei Spotify zum hören und abonnieren zur Verfügung steht. Bisher allerdings nur drei follower…
Das Lied liebe ich
Ist das eigentlich ein inzwischen bekanntes Lied? Ich kannte es als Fansong zu “Die Chroniken der Unterwelt” und habe es, als es neu war, bei tmisource.com entdeckt
Ähm,keine Ahnung,da darfst du mich nicht fragen. Ich habs damals wegen dem Film entdeckt xD
Was Musik betrifft, war ich schon immer speziell, daher bin ich wohl nicht das Maß der Dinge, aber ich höre es gerade zum ersten Mal.
Edit: Ich merke gerade, dass die Lieder, die ich beim Lesen schon anhand des Titels auf den ersten Blick zuordnen könnte, auch die… na ja, die lautesten sind, wenn man das so sagen kann. ^^
Und erst neulich sagte mir ein Kumpel meines Freundes, er hätte ein bisschen Angst vor mir, einfach weil ich sagte, dass ich sehr gern (Hard) Rock und auch öfter mal Metal höre. Also wie gesagt, definitiv nicht das Maß der Dinge.
So,nun hibbel ich für Bad at love und Kaleidra xD
Puh, woher ich das Lied kenne, weiß ich auch nicht mehr genau, aber kann schon sein, dass ich das als Fansong von TMI kennengelernt habe. Besonders bekannt scheint es außerhalb dessen nicht zu sein, glaube ich.
Man man man, jetzt habt ihr mich aber doch ganz schön neugierig gemacht… obwohl mich der Klappentext überhaupt nicht reizt. Bewerben werde ich mich nicht, da ich schon 2 Leserunden habe und daher eh kaum eine Chance (außerdem habe ich noch ein wenig Hoffnung auf What if we drown), aber vielleicht lese ich mir demnächst mal die Leseprobe durch und stalke dann ggf. den Prämienshop…
So habe mich mal wieder kurz vor knapp beworben und zwar für Kaleidra
Ich rechen mir mal keine großen Chancen aus, aber versuchen kann mans ja
Kurz vor knapp nenn ich es ja erst, wenn es schon 23:59 Uhr ist
ja stimmt schon, 2 Stunden vor Ende zählt für meine Verhältnisse aber auch als kurz vor knapp
Nicht bei Emylein xD
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, dass bad at Love über 100 (Knapp 400) Bewerbungen mehr hat… (im Vergleich zu Kaleidra, die bei unter 300 liegen)
Dazu kommen 49 Bewerbungen für die Schnellleserunde und 72 für den historischen Roman.
Es wird spannend…