Hibbelthread

Hätte mich auch gerne für beworben, aber so sensible Themen lese ich lieber für mich alleine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moah ich bin so aufgeregt
Ich kann so nicht arbeiten :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Da ich heute in der festen Überzeugung aufgewacht bin, es sei Freitag, könnte gern heute Kaleidra ausgelost werde. Da in meinem Kopf doch eh schon Mittwoch ist und so … :innocent: :grin:

2 „Gefällt mir“

oh ja! Ich habe das zwar nicht geträumt, bin aber ganz bei Dir!
Heute zu erfahren, ob man dabei ist, wäre schon cool…

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen darf es jetzt auch gern losgehen, ich sitze schon auf glühenden Kohlen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte erwartet, dass zumindest “Blutasche” schon ausgelost wäre :smile: Vielleicht wird ja Kaleidra als erstes gelost :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Gabe der Sattlerin, da sind auch nicht so viele Bewerbungen.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach auf irgendwann heute und dass ich dabei bin. :joy:

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an.
Und alle anderen auch :joy:
Heute ist es mega schlimm

2 „Gefällt mir“

Wenn man dabei ist, von mir aus auch morgen :joy: Nur wenn man nicht dabei ist, ist die lange Wartezeit umso schlimmer :weary: Und ich bin mir fast sicher, dass es nichts wird, daher möchte ich, dass diese kleine Hoffnung zerstört wird, bevor sie größer wird :joy:

7 „Gefällt mir“

Blutasche wird gerade ausgelost :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank, es geht los. Bald habe ich mir alle Nägel abgeknabbert vor Nervosität, ich hoffe einfach soooo sehr dass Kaleidra heute auch noch gelost wird. :smiley:

Ich bin da mittlerweile entspannt. Entweder ich habe Glück oder eben nicht. Gibt ja noch den Prämienshop oder ich kauf/tausche es mir eben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gleich ein Meeting. Da kann ich nicht immer aktualisieren :see_no_evil: wie soll ich mich nur konzentrieren.
Ich bin nervöser als an Weihnachten… Als Kind.

1 „Gefällt mir“

Gott, ich dachte schon ich wär alleine so verrückt ständig zu aktualisieren und auf DIE email zu warten :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Der Shop und ich sind mittlerweile keine Freunde mehr. Die letzten 4 Bücher, die ich gern gehabt hätte, habe ich entweder ganz knapp verpasst oder an einen Systemfehler verloren. :sweat_smile: Und das momentane Kaufverbot sagt Nein zu Neuanschaffungen. Ist ja auch nicht so, dass hier nicht noch genug Lesestoff rumliegen würde.

1 „Gefällt mir“

Dann tauschen wir einfach! Oder Du bekommst ein Manuskript…
(Alles natürlich nur, falls ich Glück habe)

Blutasche scheint durch zu sein.
Bei den anderen rührt sich noch nichts…

PS. Es scheint jetzt wohlverdiente Mittagspause zu sein.

4 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? Zwischen zwei Verlosungen vergeht doch immer viel Zeit :smile:

wartet mal mit

1 „Gefällt mir“

Ich halte es kaum noch aus! Ich stalke schon wieder die Seite :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“