Hibbelthread

Na, es ist Mittagszeit. Ich hoffe einfach, dass die beiden sich eine Auszeit gönnen, vor allem bei diesem schönen Wetter und nicht durcharbeiten.
Das war alles :wink:

(Ich kenn das von mir, wenn man nicht genügend Zeit hat und immer hetzen muss, voll ätzend - obwohl inzwischen hat sich das auch gebessert)

2 „Gefällt mir“

Die Gabe der Sattlerin wird ausgelost :slight_smile:

Sieht so aus, als sei das auch durch. Ich hoffe, Kaleidra kommt heute auch noch dran :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich halte das nicht aus :see_no_evil: schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen

2 „Gefällt mir“

Haha,ich bin recht entspannt. Ich bin bei Beta Hearts,das andere Zeugs wäre zwars chon schön,aber auch völlig okay,wenns nicht klappt xD Außerdem habe ich ja eine Leserunde und mehr Glück hatte ich erst einmal (und das war ne Schnellleserunde xD),also mache ich mrid a eh keine Hoffnungen.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute ganz gewaltig :see_no_evil:
Hab mich die letzten Wochen extra für nichts beworben, dass meine Chancen - hoffentlich - besser stehen.
Bin ganz nervös :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es kommt erst morgen.
Und dann glaube ich (um das elend perfekt zu machen), daß ich nicht dabei bin.

Meine aktuelle Leserunde wäre zu kaleidra zwar vorbei, aber ich sehe das auch eher alsbald schlechtes omen

2 „Gefällt mir“

Das ist sooooo spannend! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ganze Warten war umsonst :disappointed_relieved: Ich habe hier einfach kein Glück :cry:

1 „Gefällt mir“

fühl dich ganz fest gedrückt!

Es geht los, ich zittere schon :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, Kaleidra wird ausgelost xD

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja dann noch die Chance auf den Prämienshop. Aber irgendwie ist hier bei mir der Wurm drin

2 „Gefällt mir“

Von mir auch ein fester Drücker! Und nicht aufgeben, immer wieder versuchen und auch mal was anders machen.

3 „Gefällt mir“

@Athene1989 herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ahh, wie cool @Athene1989 und @Sandra, ihr seid schon mal mit dabei!

Und @Steidi, du auch!

Herzlichen Glückwunsch!!!

3 „Gefällt mir“

Hahaha,habs auch gerade gesehen,danke xD

4 „Gefällt mir“

Das wochenlange Nicht-bewerben hat sich gelohnt! Ich freue mich so!! :smiling_face_with_three_hearts:

Welche mir bekannten Gesichter sind mit am Start?!

4 „Gefällt mir“

Juhu, ich bin auch dabei! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel ist dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel darf auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“