Hibbelthread

Ich sehe meine Felle schwimmen… Aber ich freue mich, daß man so viele Gesichter kennt

2 „Gefällt mir“

Na es sind aj erst die Hälfte =) Gibt ja 40 Plätze =)

3 „Gefällt mir“

Leuuuteeee ich dreh durch!!! Das wird sooo gut! :heart: da haben sich die wundgeschriebenen Finger am Ende doch gelohnt. :smiley:
Und bisher schon so viele bekannte Gesichter, großartig!

9 „Gefällt mir“

Hälfte noch, zwar wird die Chance immer geringer, aber vielleicht klappt das ja noch…

@iamreading ist mit dabei :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

@iamreading ist auch dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Was sagt denn deine Startseite?
Dort sehe ich es oft zuerst

Ich glaube, bisher ist niemand dabei, der bei Secret Academy dabei ist, auch wenn einige Midnight Chronicles-Leser dabei sind. Zwei ONE-Leserunden auf einmal gehen vielleicht nicht :weary:

EDIT: Ich glaube, das waren jetzt alle Plätze :smile: Glückwunsch Mädels :partying_face::dancing_women: Fragt jemand an meiner Stelle Kira Licht, woher sie BethCrowleys Warrior kennt? :joy:

3 „Gefällt mir“

Das mit Secret Academy ist mir auch gerade aufgefallen.
Vor allem, weil die Leserunde noch läuft, oder?

@emkeyseven naja wie gesagt, beide oder keiner… :weary:

2 „Gefällt mir“

So,zuende,außer sie haben sich entschieden,mehr zu nehmen,kam ja auch schon öfters vor. Tut mir leid,für die,die nicht angenommen wurden.

4 „Gefällt mir“

OMG ich kann es nicht glauben. Darf bei Kaleidra dabei sein​:scream_cat::heart::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Krass, ich meine die Chance war gering, aber ich hätte nicht gedacht das ich so traurig bin. War wohl doch mehr Hoffnung als gedacht dabei.

Aber nun gut. Ich freue mich, daß viele bekannte Gesichter dabei sind. Habt viel Spaß? Grüßt Kira liebt und genießt das Buch :purple_heart::blush:

4 „Gefällt mir“

fühl dich ganz fest in den Arm genommen!

1 „Gefällt mir“

Stalken wir im November gemeinsam den Prämienshop? :joy::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind!
Und für allen anderen die Info, dass es höchstwahrscheinlich auch noch eine Leserunde bei lovelybooks geben wird…

(Deutete Kira zumindest mal an)

2 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir leid für dich! :cry:

Guter Plan!
Wahrscheinlich lesen wir grad soviel zusammen weil deine Bücherwelt und meine Bücheruhr so toll zusammen passen. Beides rund und bunt :sweat_smile:
Und bei kaleidra gab’s einfach keine anderen passenden Profile :joy:

Danke meine liebe @Dark_Rose

3 „Gefällt mir“

Bevor ich mich für what if we drown bewerbe, kommt irgendein kracher in den nächsten Monaten? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel jetzt noch für die zwei Bloggerjury-Titel, die ich angefragt habe. Brooklyn Years bekomme ich sowieso nicht, aber vielleicht will ja eins der 100 Exemplare Beta Hearts zu mir :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“