Ich hoffe Kaleidra ist wirklich gut xD Da war ich ja wegen der Leseprobe ein wenig hin und her gerissen,ob ich mich bewerben soll xDDDD Wenn ichs nicht mag,dann stelle ich mein Buch dann auch als Tausch zur Verfügung xD
Beta Hearts grummel mach dir nicht zu viele Hoffnungen…
Ich hoffe so auf “Bad at Love”
Darauf hab ich an sich auch mehr gehofft xD Viel Glück =)
danke dir! Ich hoffe, es klappt
Wir werden sehen. Ich stalke die Leserunde für dich mit
Auf What If We Drown werde ich mal verzichten, aber “Rixton Falls” sehe ich mir mal an.
Andere Bücher, zu denen es vielleicht Leserunden geben könnte, bei denen ich mich bewerben würde:
- Breakaway von Anabelle Stehl (spielt tatsächlich mal in Deutschland, da bin ich schon neugierig)
- Girl At Heart von Kelly Oram (Irgendwie finde ich die Bücher der Autorin gar nicht mehr sooo toll wie damals Cinder&Ella 1, aber ich will es trotzdem lesen)
- Making Faces von Amy Harmon (Neuausgabe)
- Sweet Little Lies von Kylie Scott
- The Music of What Happens von Bill Konigsberg
Und dann noch Fortsetzungen zu Brittainy C. Cherrys neuer Reihe, Shadow Tales und The Brooklyn Years. Wobei man bei denen ja nie sagen kann, ob sie kommen oder nicht.
Hoffnungen, es zu bekommen, oder Hoffnungen bezüglich der Handlung?
@Sandra @emkeyseven Ahhh, hab gerade die Mail bekommen, dass ich dabei bin, und dann eure Kommentare hier gesehen. Ich freue mich so!
Vielleicht beides? xD Bis jetzt konnte mich Beta Hearts leider nicht so wirklich überzeugen… Gerade nun Abschnitt 2 fand ich… nicht soooo gut xD
Tjaaaa … ich muss es lesen Manche Reihen kann ich offen lassen, aber ich will einfach wissen, wie es ausgeht Ich fand ja das Ende von Cyber Trips schon irgendwie doof
Spoiler zu Cyber Trips
Die Endszene war irgendwie so mies … Alle stehen da rum. Es ist genau das passiert, was bei den meisten Büchern oder Filmen passiert, sobald zu viele Charaktere an einem Ort sind: Ein paar reden/kämpfen, die anderen schauen zu und stehen untätig rum Und dann Byths große Überraschung
Wie bei Bauarbeiten: Einer arbeitet und der Rest steht rum,telefoniert,spielt am Handy oder quatscht xD
Ich mach mit! Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, nachdem ich letzte Woche schon die Zusage bekommen habe
Hurra, ich bin bei Kaleidra dabei! Konnte es gerade kaum glauben, als ich die Email gesehen habe…
ging mir genauso deswegen hoffe ich wirklich, Kaleidra ist gut! Vor allem weil so viele traurig sind, dass sie es nicht gewonnen haben
Ohja. Wäre schlimm,wenn wir beide dann das Buch doof finden und andere die Möglichkeit genommen hätten. Daumen drücken xD
Habe die Frage soeben gestellt.
An bcc, breakaway und making faces wäre ich auch interessiert es wäre irgendwie schön wenn es eine lesejury Vorschau geben würde sodass man planen kann wo man sich bewirbt
Ich hibbel gerade so unglaublich bei Bad at love,dass ich das immer wieder aktualisiere… und noch nicht einmal für mich,da ich weiß,dass ich nach Kaleidra da nicht rein komme,aber für euch anderen. Schlimm ey xD
Bei Breakaway bin ich mir zu 90% sicher, dass es als Leserunde kommt, weil es das Debut ist
An Vorschau gibt es immerhin den SneakPeakDonnerstag Ich warte Donnerstags immer sehr gespannt darauf, auch wenn es dann nur 4 Tage extra sind