Hibbelthread

Bad at Love wird ausgelost

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich hier mal die Daumen, für alle die etwas Glück haben mögen. Auch wenn sich meiner Glück heute in Grenzen hält :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

@Dark_Rose :fireworks: herzlichen glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yaayy @Dark_Rose da freue ich mich wirklich :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube den Freudenschrei habt ihr sicher gehört! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich freu mich soooo sehr!

6 „Gefällt mir“

Haha,freut mich wirklich für dich =) Ich hatte das im Urin xD Als ich die erste Person ausgelost gesehen hatte,hatte ich das für dich hier schon fertig gemacht xD

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle glücklichen Hibbler :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was? :joy::thinking:

Na das sagt man doch so xDDDD

1 „Gefällt mir“

Ich hüpf jetzt ein bisschen durch die Wohnung, ich muss die Glücksgefühle abbauen sonst nerve ich gleich alle zu Tode :joy::see_no_evil::heart_eyes:

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

2 „Gefällt mir“

So,fertig ausgelost. Allen Gewinnern glückwunsch und viel Spaß damit. Haltet mich aufm Laufenden,wies war xD

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen da 31 Namen … Da wurden wohl wieder paar Bücher dazugepackt :smile:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei! Ich würde so gerne Beta Hearts lesen :heart_eyes:
Hab heute endlich die Postkarten zu Neon Birds/Cyber Trips erhalten :heart_eyes:

habs auch gerade gesheen xD

Ich hab mich auch gerade gefragt, ob ich nicht zählen kann oder die Angabe vllt. falsch ist oder so. :sweat_smile:

Wieso??? Findest du es nicht gut??? :astonished:

Es ist bisher der schwächste Band… und gerade der zweite Abschnitt ist zum Kopfschütteln…

2 „Gefällt mir“

Naja, es geht mir wie emkey: ich muss es trotzdem lesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

denk ich mir. würde mir auch so gehen xDDDD

2 „Gefällt mir“

Hm,ich denke mal jetzt sind sie fertig. Zehn Bücher mehr… Mag auch xD

Edit: Jepp,sind fertig. Sonja hat sich als letztes in die Gruppe gemacht ^^