Das lese ich auch manchmal und wundere mich dann.
Ich kann verstehen, dass du dich wunderst und es erstaunt mich auch ein bisschen, aber man kann ja nicht hinter die Kulissen schauen.
Danke für diese interessanten Informationen. Sehr bereichernd und erhellend!
Ich nehme die Absagen dann jetzt hin wie eine kleine Naturgewalt;-)
Und veröffentliche lieber mal wieder selbst etwas als mich mit dem Werken anderer tiefgreifender zu befassen. Hat dann vielleicht auch sein Gutes.
Wow. Na, das finde ich dann auch etwas extrem. Aber vielleicht waren da auch einige “unbeliebtere” Leserunden oder E-Book-Leserunden dabei, wo es ja meist deutlich weniger Bewerber gibt.
Ich bin ja so ein Viech xD Kein Blog,kein Instagramm. Und doch einige Leserunden schon hinter mir und bei kaleidra xD
So hätte ich von 2016 bis 2019 auch geschwärmt:-)
Same. Ich hab nicht mal Facebook. Entsprechend auch keinen Blog und kein Instagram. Habe mich bewusst dagegen entschieden und bereue das nicht, egal, was passiert. Ich darf auch bei Kaleidra dabei sein (womit ich in diesem Leben ganz sicher nicht mehr gerechnet habe.)
Manchmal läuft’s halt und manchmal auch nicht.
Riiiichtig. Ich habe zwar FB,aber auch nur privat,da ist noch nicht ein Post über Bücher gewesen xD
Aber man muss sich meistens eben erstmal an die eigene Nase fassen,kriegen nur die wenigsten hin ^^
Making Faces kommt am Montag rein!
jetzt bin ich ganz zerrissen, ob ich mich da auch bewerben soll, weil sich das sicher mit what if we drown überschneidet, aber ich denke ich warte erstmal diese auslosung ab und versuch dann mein glück bei making faces
@Sonja_Presche Vorschlag: eine monatliche Lesejury-Bücher-Vorschau
Ich bin einfach gut im Raten ich frage mich, ob es nur als E-Book kommt, aber ich bewerbe mich da so oder so
Übrigens meinte Kira zu “Warrior” (ich zitiere): “Über den Song “Warrior” bin ich praktisch gestolpert. Er wurde mir anhand meiner angehörten Titel vorgeschlagen. Und ich war sofort begeistert!”
Danke, dass du für mich gefragt hast
Mit der Antwort kann ich leben Ich mag das Lied ja auch besonders, weil ich diese große Geschichte dazu kenne und darum ist es so voller Gefühle. Quasi wie ein seeeeehr langes Musikvideo
Oh, und Grüße sollte ich auch noch ausrichten! Fast vergessen.
Kira Licht grüßt mich Grüße zurück hahahah (musst du nicht ausrichten )
Ich hoffe, zu den Fortsetzungen gibt es auch Leserunden und ich komme in eine rein
Das wäre schön, ja.
Kira Licht ist echt mega! So freundlich und herzlich. Ich erlebe aktuell viele Autorinnen die aktiv mit ihren Lesern schreiben, aber bei kira war es das erste Mal und sie war echt super lieb. Es ist bestimmt total spannend mit ihr in der Runde zu sein
Bei Making Faces werde ich mich nicht bewerben; das Thema wäre mir gerade zu viel.
So, ich habe gerade meine Bewerbung für “Der Morgen einer neuen Zeit” abgeschickt. Ob es noch zu früh zum hibbeln ist?
Hibbel hibbel für “Die perfekte Sünde”… ich mag diese Reihe gerne
Zum Hibbeln ist es nie zu früh. Ich Hibbele dann mal mit.