Ich hibbel auch mit.
Ich hibbel für Alaska Love mit. Ich fand die Protagonistin etwas gewöhnungsbedürftig, aber genau deswegen möchte ich gerne mitlesen, denn ich hoffe, dass sie den Sinn des Lebens findet…
Dafür hibbel ich auch gerne mit
Ich drück euch allen die Daumen,ich habe momentan nichts zu Hibbeln. Nur im Prämienshop xD
@Sonja_Presche Wann erhalten die Leute, die bei der Leserunde zu “Aus allen Wolken fällt man auch mal weich” teilgenommen haben, ihr Buch? Ich hatte die Option Manuskript + Buch ausgewählt und die Reziphase ist schon seit dem 13.09 vorbei… hat es vielleicht schon jemand erhalten?
Das ist gerade mal eine Woche her. Meistens dauert es ein wenig,bis maximal vier Wochen.
ahhh okay danke
Ich auch! Hoffentlich habe ich Glück dieses Mal.
Ich schließe mich euch an…
Ich drücke dir fest die Daumen!!
oh nein , deine Glücksfee ist wohl derzeit faul, was die Leserunden hier betrifft
Ich habe gerade entdeckt auch mitlesen zu dürfen und freue mich schon sehr auf das Buch.
Alle, die sich für die Leserunde zu “Kingsbridge” beworben haben, müssten sich leider noch bis morgen Vormittag gedulden. Zum Glück ist unsere Losfee aber eine Frühaufsteherin.
für die müde Glücksfee morgen
Stimmt, ich hab dich total übersehen
Ich hibbele jetzt schon einmal für “What if we drown”
Ich habe den Auftrag am 17.09. an die Auslieferung weitergeleitet. In den nächsten Tagen treffen die Bücher bestimmt ein.
Dann hoffe ich mal, dass meine Glücksfee das auch ist.
Jaaa, sie hat sich wohl einfach frei genommen, ohne mich zu fragen.
Die Schlimme
Dann holst du es dir als Prämie!