Hibbelthread

Super, Herzlichen Glückwunsch!! Deine Glücksfee ist wohl doch nicht auf Urlaub :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit ihr geschimpft und dann hat sie sich endlich an die Arbeit gemacht! :smile: Ich bin seeeeehr glücklich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Morgen wird der Glanz der neuen Zeit ausgelost. Bin schon ganz aufgeregt, da ich bei der ersten Leserunde dabei sein durfte und nun so gerne wissen würde wie es bei Mina weiter geht.:face_with_thermometer::cold_sweat::crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch gerne dabei. Den ersten Teil habe ich mir als Prämie geholt und fand ihn sehr gut

ich bin mal gespannt, ob what if we drown morgen oder erst am dienstag ausgelost wird… es gibt jetzt ja doch viele gute bewerbungen… sonst wird dann halt der prämienshop gestalkt, ich warte ja schon eeeewig auf das buch, und wenn es hier nicht klappt, werde ich es wohl bei “making faces” versuchen, hibbelt jemand mit mir mit?

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ebenfalls für “What if we drown” - wobei ich eher vom Prämienshop-stalken ausgehe. :grin:

1 „Gefällt mir“

So… habe mich jetzt gerade noch für “What if we drown” beworben? ja
Ist es gleich 12 und habe ich morgen um 7:45 Schule? ja
werde ich total am Arsch sein? Definitiv!
Aber hey… vielleicht hat sichs ja gelohnt :smile:

3 „Gefällt mir“

Du wartest sicher nur darauf, dass es 0:00 Uhr wird und Du bei Vorablesen deine Punkte ausgeben kannst…
(mal sehen, wie schnell die Bücher weg sein werden) :+1:

1 „Gefällt mir“

Psssssst nicht noch mehr Konkurrenz anlocken :joy:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Sind sie (AFDTL) schon weg? Kann es nicht mehr sehen …
Habe mich vor einer halben Stunde etwa spontan umentschieden, lesen werde ich es ja sowieso, also kann ich das verschmerzen. :slight_smile: (Trotzdem im Gefühl, dass ich bald ein Buch in der Vorschau entdecke, bei dem ich mich dann über die fehlenden Punkte ärgere :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Hast Du denn jetzt Punkte ausgegeben? Und wenn ja, wofür?

Genau, auch für A Fate Darker Than Love :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich wohl die einzige hier, die wegen “All das Ungesagte zwischen uns” von Colleen Hoover wach geblieben ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Braven tauschen sich hier aus :smiling_imp: da wandere ich vielleicht auch hin, aber mir ists lieber, wenn ich jetzt sofort einschlafe

2 „Gefällt mir“

Nope, ich kenne auch welche, die es sich geholt haben.

2 „Gefällt mir“

Jippieh. Ich brauchte gar nicht lange hibbeln. Der Glanz der neuen Zeit ist schon ausgelost und ich darf mitlesen. Ich freu mich wie ein Königstiger.:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

What if we drown wird ausgelost

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:
Auch an @Elchi130 @Anni90 @xx_yy @Now_Its_Bambis_Turn und @MiraxD :dancing_women:

9 „Gefällt mir“

Oh wow, ich bin völlig baff
Bei so vielen Beiträgen hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich Glück habe dabei zu sein :flushed:

3 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde! Ich werde eure Rezis abwarten und den Prämienshop stalken… :grinning:

5 „Gefällt mir“