Hibbelthread

Ich habe auch nicht damit gerechnet. Aber ich freue mich riesig. Bei der Leseprobe sind die Seiten nur so dahingeflogen…

5 „Gefällt mir“

Ich bin leider ebenfalls nicht bei What if we drown dabei :sob:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin auf eure Meinungen gespannt, die Leseprobe war schon so toll :purple_heart::hugs:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ihr Gewinner! :blush:
Momentan reizt LYX mich einfach nicht so. Die Cover, so viele in Bonbon- und Pastell-Farben, schrecken mich mit ihrer Einheitlichkeit leider seit einiger Zeit so ab, dass ich nur noch selten überhaupt die Klappentexte lese. Dabei sind bestimmt viele Perlen unter den Geschichten dabei! Daher bin ich sehr gespannt auf eure Rezensionen. :heart:

4 „Gefällt mir“

Sag einfach Bescheid, wenn du das Buch lesen möchtest.

Die Cover ähneln sich alle so sehr. Aber die Leseproben waren in den letzten Wochen zum Teil richtig gut, fand ich.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Mal schauen, was in den nächsten Wochen so reinkommt an Leserunden. Vielleicht wage ich noch mal einen LYX-Versuch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Leserunde finde ich spannend. Echt viel bekannte Gesichter, aber aus dem forum oder anderen Seiten. Mal schauen wie sich das in der Leserunde entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir so viel Mühe gegeben aber leider hat es nicht gereicht, dann heißt es wohl Prämienshop stalken…

Danke für eure Glückwünsche :see_no_evil:
Ich freue mich riesig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Es gab so viele Bewerbungen, da habe ich wirklich gar nicht damit gerechnet!
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Austausch.
An diejenigen, die leider kein Glück hatten: Ich drücke euch die Daumen für eure nächste Bewerbung bzw. für den Prämienshop. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Ich war so lange nicht mehr auf dem Chat, dass ich erstmal gar nicht kapiert habe, worum es überhaupt geht.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Rixton Falls,auch wenn meine Gewinnchance gleich null ist,aber nach der Leseprobe muss ich einfach hoffen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte so gerne das Kinderbuch lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit :heart_eyes: mir hat die Leseprobe unfassbar gut gefallen! :purple_heart::four_leaf_clover:

Dafür habe ich mich auch beworben…aber da wir beide schon bei Kaleidra dabei sein dürfen, sehe ich eher geringe Chancen…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ebenfalls für Rixton Falls, die Leseprobe hat mich wirklich sehr verzweifelt zurück gelassen. :cry:

Oh ja. Ella würde ich auch gerne lesen.
Ich war aber schon bei Sophia und der Familienbox dabei und rechne mir leider nicht wirklich so viele Chancen aus.
Aber ich habe ehrlich gesagt gar nicht geschaut wie viele sich darauf beworben haben. Vielleicht waren es ja nicht die Menge und es klappt bei uns doch noch einmal.:heart_eyes::+1:

Ich war auch bei den Beiden dabei :see_no_evil:
Ich hoffe trotzdem für uns :slight_smile:

Die Lp war echt toll! :heart_eyes: Aber da ich schon bei Kaleidra dabei bin und in den Zeitraum nicht so viel Zeit habe, habe ich mich gar nicht erst beworben und hoffe auf den Shop :slight_smile:

Viel Glück euch! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibble auch sehr für Rixton falls, habe aber kaum Hoffnung. Lyx und ich finden irgendwie nicht zueinander :see_no_evil:

Bei mir steht jetzt “lesen bis…” :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“