Ich hibbel auch für Rixton Falls. Habe aber kaum Hoffnung, da ich schon “what if we drown” lesen darf. Gucke aber alle drei Minuten in mein Email-Postfach…
Wird bestimmt ne tolle runde
Ja, ich freue mich. Die Geschichte finde ich total niedlich. Bin sehr gespannt auf das Buch! Glückwunsch euch allen!
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider nicht dabei.
Habe ich mir ja aber auch fast gedacht. Außer das ich bei den beiden letzten Büchern dabei sein durfte, durfte ich auch beim Hörbuch für Kids dabei sein und habe jetzt noch Der Glanz der neuen Zeit hier liegen, wo am Montag die Leserunde beginnt. Man sollte ja auch nicht größenwahnsinnig werden.
Bin sicherlich beim nächsten Kinderbuch wieder mit von der Partie.
Euch eine schöne Leserunde und einen guten Austausch.
Danke
Ich überlege mir immer genau, wo ich mich bewerbe. Kinderbücher sind halt mein Steckenpferd und ich lese so gerne mit und für Kinder.
Ein neuer Tag voller Hoffnung
Lügenpfad wird ausgelost
Die Spannung steigt… so langsam würde ich gerne erlöst werden…
Ich denke, Pike könnte noch vorher dran kommen, also ich schätze, vor dem Nachmittag werden wir nicht erlöst
EDIT: Pike wurde ausgelost, jetzt fehlt nur noch Rixton Falls!
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr
Hallo … ach ich bin auch sooo aufgeregt und warte ungeduldig auf eine Mail zur LR Rixton Falls
Das wird bestimmt erst morgen ausgelost…
Ach, es fehlt doch nur noch eine Leserunde und es ist nicht mal zwei Uhr.
Wird das überhaupt gelost oder werden die Teilnehmer einzeln ausgewählt?
Letztes mal kam die Mail bei mir erst nach zwei Tagen…
Die achten schon auf verschiedene Kriterien und sortieren wohl etwas aus. Unter den übrigen wird dann verlost.
Bei den Mails gibt es schon manchmal Probleme, eigentlich kommen sie schon unmittelbar nach der Auslosung, die meist dienstags ist. Aber du kannst auch bei der Leserunde gucken, ob du unter den Teilnehmern bist oder auf der Startseite oder deinem Profil sehen, was der Stand der Dinge ist. Steht dort “wird ausgelost”, dann wurde noch nicht ausgelost. Steht dort “Lesen”, dann bist du dabei. Wenn man nicht dabei ist, verschwindet die Leserunde aus deinen Leserunden.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch emylein =) Freut mich riesig für dich
Wenn ich sehe, wie häufig in letzter Zeit doch mal jemand an 2 Runden teilnehmen darf, bin ich fast versucht, mich auch parallel zur Runde noch zu bewerben. Glückwunsch den Gewinnern!