Übermorgen, hibbel hibbel
Betteln machen wir zusammen
Übermorgen, hibbel hibbel
Betteln machen wir zusammen
Ich hab die ersten Bestechungsversuche ja schon eingeleitet.
Nur noch zwei Mal dunkel!
Ja die Aufgaben sind manchmal nervig. Aber so ist es halt^^
Jetzt wird bald ausgelost
ich hibbel heute mal ganz doll … nach laanger leserunden pause habe ich mich bei lovelybooks beworben für Alles.Nichts.Und ganz viel dazwischen von Ava Reed.
Durch eine booktuberin bin ich auf die autorin aufmerksam geworden und hoffe ganz doll das ich mitlesen darf. ihre bücher sollen so bewegend und emotional sein und viele verschiedene themen ansprechen wie depressionen, und co.
Ich hibbel auch mit. Die Verlobten des Winters haben sich wirklich richtig gut angehört <3
Dann stelle ich mal Tee und Kekse in die Runde.
ich hibbel heute auch mit und das gleich doppelt: konnte mich nicht entscheiden zwischen den Verlobten des Winters und der letzten Königin
Ging mir genauso. Ich hoffe auch, dass es bei einer klappt.
Drücke allen Hibblern die Daumen
Moin <3
Ich hibbel heute auch mit Ich habe diesen coolen Thread gerade entdeckt. Ich drücke die Daumen für die letzte Königin, die Leseprobe fand ich echt genial.
Ich bin ja dafür, dass alle, die doppelt hibbeln in die andere Runde kommen… voll den Egomane raushängen lass xD
Natürlich drücke ich jedem die Daumen!
Haha
Glückwunsch für dich, du musst ohne mich lesen
Aber ich freue mich sehr für dich
Ich habe es gerade gesehen.
träne aus dem Auge wisch
(Das schreiend vor Freude durch die Gegend hüpfen hebe ich mir für später auf. ^^)
Wenn du magst, dann kann ich dir das Buch nach der Runde geben? Dann haben wir es wenigstens beide gelesen. Hhihi…
Ich werde nachher wohl noch einen Abstecher zur Buchhandlung machen müssen, nachdem ich bei Vanitas von Ursula Poznanski bei LB eben kein Glück hatte
Freu-ich darf bei den Verlobten des Winters mitlesen.
Ach menno Zwei Bewerbungen und für beide eine Absage!
Viel Glück beim nächsten Mal
Ahhh ich hatte Glück ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Buch <3
Danke! Mal sehen, wann wieder etwas interessantes für mich dabei ist
Ich hatte heute auch kein Glück Naja kann man nicht ändern. Vielleiht das nächste Mal.
Aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!