Hibbelthread

Und ich bewerbe mich eigentlich nie so, dass zwei Leserunden zeitgleich laufen, weil ich mir da geringere Chancen ausrechne. :smiley: Das höchste der Gefühle ist bei mir, wenn eine neue Leserunde anfängt, währen die andere noch in der Rezensionsphase ist.

4 „Gefällt mir“

Falls jemand hibbelt: Heute kommen noch “Midnight Shadows” und “ZEIT Verbrechen” in den Shop … :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ding Ding Ding!! 100 Punkte für Lena! Mal wieder ganz zuverlässig vergessen, mich zu bewerben. Schade um die Schnellleserunde, sowas hätte ich gern mal probiert.

7 „Gefällt mir“

Upps. Ich hibbel für zwei Leserunden die heute ausgelost werden.
Aber ich bilde mir ein das sie zu unterschiedlichen Zeiten starten. Ich meine die Schnellleserunde sei durch bis die andere anfängt. Vielleicht habe ich ja Glück.:face_with_hand_over_mouth:
Obwohl ich gerade gesehen habe das bei beiden über 100 Bewerber mit mir hibbeln.

Oh man, wie ärgerlich. Aber es gibt seit heute auch wieder eine neue Schnellleserunde, falls sowas dich interessiert :smiling_face_with_three_hearts: Und am Besten direkt bewerben, dann kannst du es sicher nciht vergessen :blush:
Bzw sind auch noch 2 in der generellen Bewerbungsphase, hab ich gerade gesehen!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. :slight_smile: Nur bei dieser hätte alles gepasst, es wäre kein E-Book gewesen, davon habe ich im Moment nämlich leider reichlich die Nase voll, uuuund das Genre ist genau meins. :blush: Aber ich bin es gewohnt von mir, also kein allzu großes Drama. Höchstens ein kleines bis mittleres. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh nein! :frowning: Ich wollte mich auch noch bei einer LR bewerben, ups :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ah alles klar, ja dann helfen dir die E-Book Leserunden natürlich auch nicht weiter… Darauf hatte ich tatsächlich gar nciht geachtet :sweat_smile: Aber bestimmt kommt bald wieder etwas Passendes für dich und dann schlägst du zu :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Allen hibblern viel Glück :slight_smile: Ich bin heute Nicht-Hibbler :rofl:

Ich habe mich gestern Abend noch für Lea und das Labyrinth der Zeit beworben und hoffe sehr, dass ich mitlesen darf

2 „Gefällt mir“

Und ich schussel habe es verpasst! Ich wusste doch, dass da noch was war…
MENNO.
Dann drücke ich Dir schon heute mal fest die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Ach schade. Ich hätte es aber auch fast verbusselt mich zu bewerben.
Danke fürs daumen drücken

2 „Gefällt mir“

Ach Mist, virtuelles High Five, ich hab auch verpeilt, das gestern Sonntag war :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Müssen wir wohl morgen weiter hibbeln. Beide Bücher sind noch nicht ausgelost. Somit besteht immer noch die Hoffnung.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiling_face_with_three_hearts: 1. Dezember wohoo! Ich wünsche allen Hibblern ganz viel Glück :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hoffe eines meiner Bücher darf ich mitlesen. Bin ganz aufgeregt seit gestern. Jetzt muss ich aber erst mal los zur Arbeit für Geld. Hoffe heute Mittag habe ich ne schöne mail im Postkasten.

Danke schön! :heart_eyes:

So, bei der LoveStorie bin ich leider schon raus. Hoffe ich mal auf das Kinderbuch. Wäre eh mein Favorit gewesen. Hier heißt es noch weiter hibbeln.:woozy_face:

Hat es geklappt?
Ich darf mitlesen und freue mich wie Bolle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schade,nein.
Aber ich freue mich für dich das du Glück hattest.
Nicht schlimm, versuche ich es beim nächsten Mal wieder.:wink:

1 „Gefällt mir“