Hibbelthread

Danke das ist lieb von dir :heart_eyes:
Es waren sehr viele Bewerber für ein Kinderbuch

Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich sah das es dreitstellig war. Und ich habe ja bei so vielen Leuten eigentlich keine großen Hoffnungen, da ich nur hier rezensiere. :crazy_face:

Blutroter Schatten wird ausgelost ^^ Glückwunsch @Igela :partying_face: :tada:

Ich hibbel dann mal weiter :smile: ich hoffe besonders auf “Hate you, Love you”

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich bei Vi Keeland beworben. Da fand ich die Leseprobe schon so witzig.
Aber die Hoffnung ist sehr gering, da ich ja bei dem Kinderbuch mitlesen darf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hate You, Love You wird gerade ausgelost und ich bin dabei :heart_eyes::exploding_head::relaxed:

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ach schade. Ich darf Habe you, love you leider nicht mitlesen.
Muss ich wohl auf sie Prämie hoffen :see_no_evil:

Park Avenue Player wird augelost :smile:
Glückwunsch @wolkenschloss @Maya-Rottenmeier @DianaPegasus @Blueberry87 :partying_face: :tada::tada:

5 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf mit lesen :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Runde. :heart:Lieben Dank. Glückwunsch allen Mitgewinnern

3 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich war schon in der letzten LR von der Autorin und freue mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Danke schön, ich freue mich so sehr auf diese Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Leutis, weiß jemand warum die Bewerbungsfrist für Celestial City noch bis zum 16. geht? Ich freue mich zwar, mehr Zeit und so, aber mitten in der Woche ist ungewöhnlich. :smiley: Gab es da Probleme mit der LP oder so?
irgendwie hab ich Angst, dass das ein Fehler ist und ich es doch noch verpasse, wenn ich warte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wollte ich hier gerade anfangen für “A song for you” zu hibbeln, da sehe ich, dass ich schon ausgelost wurde! :sweat_smile::partying_face:

3 „Gefällt mir“

So könnte Hibbeln gern immer sein :joy: Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wieso sind den diesmal so wenige Bewerbungen bei Celestial City drin? :see_no_evil: Das bin ich ja gar nicht von euch gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil es der zweite Teil ist, und sich nur die bewerben, die den ersten Teil kennen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Darüber hab ich gar nicht nachgedacht xD Da war ja was :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch noch offen, also die Frist ist ja diesmal in der Woche erst rum