Mich wundert es auch, aber es freut mich auch
Ich wollte mich eigentlich für Cold Case bewerben, weil es ja ein Wunschbuch von mir ist. Im Moment kann ich mich jedoch nicht gut konzentrieren, deshalb habe ich es nach 3 Versuchen gelassen. Nun spare ich auf den Prämienshop. Aber das reicht glaube ich nicht. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie die Bewertungen ausfallen.
Das Datum ist korrekt. Wir mussten das Ende der Bewerbungsfrist etwas vorziehen, da die Kollegen, die sich um den Leseexemplarversand kümmern, nächste Woche im Urlaub sind.
Ahh danke dir! Dann kann ich die Bewerbung ja beruhigt noch bis zur letzten Sekunde aufschieben, wie immer.
Und dann vergessen, auch wie immer.
Mal schauen, wie viele Bewerbungen in den nächsten zwei Tagen noch so dazu kommen werden…
Heute Vormittag waren wir bei 115.
Da bin ich dabei Also beim aufschieben und vergessen
Warum schiebst du es so lange auf?
Na ja, es gibt Menschen, die erledigen Dinge sofort und welche, die machen es auf den letzten Drücker…
Ja, aber wenn ich doch WEIß, dass ich es vergesse, dann mach ich das doch gleich ^^ Deswegen frag ich ja so doof
Vielleicht hat man in dem Moment ja keine Zeit Ich habe mir jetzt vorgenommen, vorher noch eine Rezension zu Ende zu schreiben, vermutlich vergesse ich es danach wieder oder ich bin müde Und tausend andere Aufschieber-Lügen die ich mir erzähle
Was @Elchi130 und @emkeyseven sagen.
Ich bin unglaublich leicht abzulenken und habe gerade viel zu viele Dinge zu erledigen, die wichtiger sind als die Bewerbung.
Und gerade weil ich mir dafür immer viel Zeit nehme, muss der Moment gerade passend sein.
Ich war schon immer eine Aufschieberin und werde es immer bleiben. Da sind auch noch so viele verpasste Fristen keine Lehre. ^^
Aber tatsächlich habe ich mich vorhin noch drangesetzt. Ist schmaler ausgefallen als sonst, und nach einigem Rumgestöber noch mal betrachtet wahrscheinlich zu schmal. Aber mehr war nicht drin, das Hirn wollte nicht.
Ok Wenn das so ist, dann drück ich die Daumen, dass zukünftig mehr passende Momente da sind!
Aber mach dir nichts draus, dadurch dass ich einen Teil der Leseprobe schon kannte, ist meine Bewerbung auch nicht die längste
Ich schreibe mir zB alles in meinen Kalender neben dem Laptop, dass ich nichts vergesse, und sei es nur ein ET
Ich habe mich jetzt auch beworben
Ich gehe mich dann auch für celestial city bewerben
Nach der deutschklausur gestern war ich definitiv nicht mehr in der Lage einen geraden Satz zusammenzubringen und bin auch mal wieder spät dran…
Bis heute Abend hast du ja noch Zeit
Ich wollte an sich auch,aber ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen,also hat sichs erledigt xD
Ich fange dann mal an zu Hibbeln
Ich wollte gerade ins Forum schreiben, dass ich beim Hibbeln mitmache.
Auf einmal sehe ich bei mir im Profil “Lesen bis”
Ich kann es gerade nicht fassen…
Herzlichen Glückwunsch! ich schaue auch gleich mal drüben, habe aber nicht viel Hoffnung…
edit: ich darf doch mitlesen. HURRAAAAAAA!
Ich freue mich schon auf die Runde mit Euch!