Hibbelthread

Juchhu, freu mich supi doll. Da es hier nicht mit den Verlobten geklappt hat, hab ich mich in den Topf bei vorab geworfen. Bin dabei, jubel jubel, nun kann ich quasi doch mit @Wuschel lesen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute wird endlich „Dein fremdes Herz“ ausgelost! Daumen drücken… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Däumchen hast du auch! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Leider kein Glück gehabt beim fremden Herz :confused:
Aber dafür darf sich mein Sohn über die monstermässige Familienbox freuen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel schon jetzt unglaublich für Ethan Cross Ich bin die Rache. Ich hab extra die bewerbung so lange wie möglich rausgezögert und fast vergessen -.- Drückt mir die Daumen Pfoten was auch immer :smiley: dann dürfte wieder ne zeit lang Ruhe sein lach

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Hibbelrunde. Ich stelle mal Kaffee und Tee bereit :slight_smile:

Ich hibbel heute für Wild Hearts. Die Leseprobe hatte es schon echt in sich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal geschaut; du bist nicht dabei, tut mir leid! :worried: Aber vielleicht erwischst du im April die Prämie.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten kaufe ich es mir :slight_smile: Die Geschichte klingt so gut, dass ich es kaum erwarten kann <3

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal für die Auslosung der LYX-Challenge :blush: Wann kommt die normalerweise? Montags schon oder eher im Laufe der Woche?

Oh, es ist ja soweit! Schon ganz vergessen! :face_with_hand_over_mouth:

Ich krame dieses Thread mal wieder hervor und hibble für, auf … (wie immer man auch sagt) “Lautlose Schreie”. Heute ist letzter Bewerbungstag und es gibt sooo viele Anwärter/innen.

1 „Gefällt mir“

Da hibbel ich doch glatt mit Dir, aber die Chancen sind ja echt gering.

1 „Gefällt mir“

Wenn alle Stricke reißen, wird es hoffentlich in den Prämienshop eingestellt. Oder ich kaufe es mir. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall. Hast du dich auch beworben? Dann wünsche ich dir ebenfalls viel, viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit!!!
Habe ja gestern mit Blinde Rache begonnen, und das ist soo toll - da MUSSTE ich mich heute Abend einfach noch bewerben :smiley: (quasie auf den letzten Drücker :rofl:) !!

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir auch viel Glück. Obwohl ich ja zugeben muss: Ich würde schon gerne gewinnen und jede/r Bewerber/in schmälert meine Chance. Aber ich würde es die gönnen. :grinning:

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Das Buch ist einfach richtig toll und macht auf jeden Fall große Lust auf mehr. Ich hibbel schon dem dritten Band entgegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hurra, wir sind beide dabei!! :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab’s grad gelesen und freue mich auch total.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für “Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt”, noch 4 Tage.

Ich hoffe ich habe Glück bei Meistens kommt es anders, wenn man denkt. Darauf freue ich mich schon sehr sehr lange :slight_smile: