Ich glaubs ja nicht, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch an alle. Freue mich, dass wir wieder ein Buch zusammelesen @emkeyseven
“Mit dir bin ich unendlich” wurde auch ausgelost. Wow, vier Leserunden vor zwölf Uhr!
Glückwunsch @goldilocks @Hexelili @Gamora
Da wurde gestern wohl gut vorgearbeitet.
Glückwunsch an die glücklichen LR-Gewinner!
Die Bücher sind jetzt übrigens da. Ich habe Between your Words und das neue Buch von Kylie Scott angefragt.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Juhuu, auf das Buch freue ich mich schon!! Glückwunsch auch an die anderen, die heute mit einem LR-Buch beglückt wurden!
JA NICE, geile Runde freu mich
Yess, ich freu mich!
Glückwunsch auch euch anderen! Wir lesen uns dann
Da hat sich das Warten aufs Auslosen gelohnt
Vielen Dank, ich freue mich auch schon total Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen die dabei sein dürfen!
Ich freu mich soooooo sehr! Ich hab heute ganz brav gearbeitet, statt ständig zu stalken und meinen privaten Email-Account zum Abstürzen zu bringen und wurde belohnt! Und dann auch noch mit so vielen bekannten “Gesichtern” - das wird so mega!
Glückwunsch an alle, die dabei sein dürfen
Obwohl ich mich nicht für Infinity Plus One beworben habe, hat mich euer Gehibbel so angesteckt, dass mich das Buch bis in meine Träume verfolgt hat .
Im Traum habe ich nämlich festgestellt, dass es zwei Leserunden zu dem Buch gibt, aber die Bücher komplett verschiedene Cover haben. Ich war in der Leserunde mit dem hässlichen Cover und hab erst nach dem Start bemerkt, dass es ja auch eine andere Leserunde mit einem schönen Cover gibt (das, wie es auch in echt aussieht). Dann war ich ziemlich traurig.
Traum Ende. Bekloppt.
das klingt ja herrlich.
Haha, genial!
Vielleicht hast du ja von dem alten Cover geträumt? Klick
Wobei ich das jetzt auch nicht sooo schlecht finde…
Nee, das in meinem Traum war irgendwie so rot-lila grell leuchtend, dass es in den Augen weh tut
Bewerbung für „Midnight Chronicles“ ist abgeschickt und nun gehts ans hibbeln!
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber für mich sind Dienstage immer ganz schön anstrengend, diese ewige Wartezeit auf die Ergebnisse! Nachdem die Leserunden ausgelost wurden, habe ich immer das Gefühl mein Herz ist einen Marathon gelaufen
Ich fange auch schonmal an zu hibbeln für Midnight Chronicles. Habe deswegen ja extra eine Bewerbung zurückgezogen und bei einem anderen Buch gar nicht erst beworben,weil ich mir die Chancen hierfür offen halten will. Und da Band eins und ich ja schon auf dem Kriegsfuß miteinander waren,kann ich nur annehmen,dass das und ich auch wieder ein schwieriger Kampf wird xD Aber ich hoffe so,ausgelost zu werden.
So geht es mir auch. Aber ich finde es total lustig, wenn man die Profilbilder nach und nach sieht, die dann ausgelost wurden. Das ist so toll gemacht und ich hab freude beim Zuschauen und Bange natürlich mit, ob meines auch erscheint.
Puh, bei den vielen Bewerbungen zu Und dann kam Juli traut man sich ja fast nicht zu hibbeln.