Hibbelthread

Ich hibbel für das Hörbuch von Petra Hülsmann, hoffentlich bin ich dabei :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, ich wäre lieber bei der Leserunde dabei…Aber bei der Bewerberzahl :frowning:
Naja dann muss ich wohl fleißig Punkte sammeln, damit ich es mir holen kann.
Ich hatte noch überlegt mich für das Buch von Charlotte Lucas zu bewerben, aber das wäre eben nur zweite Wahl :see_no_evil: Auch wenn ich ihre Bücher mag, die Bücher von Petra Hülsmann liebe ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es gerade andetsrum.
Ich hatte mich zuerst bei dem neuen Hülsmann Buch beworben und dann die Leseprobe von fünf Sterne gelesen. Nun ist das zweite Buch mein absoluter Favorit und ich hoffe sehr …

Ich war neugierig …
:heart:-lichten Glückwunsch :blush:

1 „Gefällt mir“

Erstmal vielen dank und ich hoffe bei dir hat’s auch gelappt? :gift::thinking:

Danke danke, ja das Buch war auch mein Favorit aber bei so vielen Bewerbern hatte ich irgendwie keine Lust drauf. Das Hörbuch kann ich dann hoffentlich beim Sonnen hören :sunny:

Ja :heart_eyes: eben kam die Mail. Ich freue mich so sehr :smiley:

Ich hibble für Falling Fast. Aber da sind unglaublich viele Bewerbungen.:hushed:

Glückwunsch :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen :beetle:

Ich hibbel jede Woche… die Auswahl ist einfach zu gut - jede Woche ist mindestens ein Buch dabei, das ich haben will - das ist doch fies - mein Wunschzettel wächst und wächst und wächst… :smiley:

Das Problem hab ich zum Glück nicht lach

ich schon - mir gefallen einfach zu viele Bücher hier :slight_smile: also muss ich mich jede Woche bewerben und hibbeln und wenn ich pech hatte landet das Buch auf dem Wunschzettel - seit ich mich hier angemeldet habe ist der beängstigend schnell gewachsen :smiley:

Dann hibbeln wir gemeinsam :blush:

Das Team macht es auf jeden Fall sehr spannend. Ich drücke schon laufend F5.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch oft. Im Moment ist aber nichts weiter für mich dabei. Höchstens Teil 3 von Sabaa Tahir. Aber dann müsste ich schnell Teil 2 einschieben.

Bei mir sind es schon wieder zwei weitere - “Wild Souls” (habe Wild Heart geliebt und sitze seit ich die Leserunde entdeckt habe auf glühenden Kohlen und nerve alle in meiner Umgebung weil ich die Tage bis zur Auslosung zähle :slight_smile:) und “Tiefes Grab”. Ich traue mich kaum mir die neuen Leseproben anzuschauen… Seit ich hier angemeldet bin, gebe ich wieder deutlich mehr Geld für eBooks aus und rechne irgendwie dauernd alles in eBooks um - “brauche ich diese Jeans wirklich? Für das Geld könnte ich mir drei eBooks kaufen…” :wink:

1 „Gefällt mir“

ich auch! :smiley:

Ich gehe etwa 4x im Jahr hin und bestelle die Bücher vor, die ich auf jeden Fall haben MUSS. Im Moment schiebe ich das vor mir her. Es werden jedes Mal mehr.:sunglasses::smirk:

Wie ich gerade gesehen habe, hatte ich bei dem Buch Glück und bin in der Leserunde dabei, freue mich total :slightly_smiling_face::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“