Ich habe gar nicht geschaut, weil viele es sind
Bin aber auch schon ganz gespannt, ob wir mitlesen dürfen
edit. Woher weißt du wieviel Bewerbungen es waren?
Ich habe gar nicht geschaut, weil viele es sind
Bin aber auch schon ganz gespannt, ob wir mitlesen dürfen
edit. Woher weißt du wieviel Bewerbungen es waren?
Bis gestern stand da noch eine Zahl darunter: 160 Bewerbungen…
Das ist schon ein Highlight für sich
Ich mache es so ähnlich wie Du @Athene1989.
Allerdings für ein anderes Buch.
Ich verzichte auf die Bewerbung bei den Midnight Cronicles (ich hatte das Glück bei der ersten Runde mit dabei zu sein, so ist es also völlig ok, auch mal anderen den Vorrang zu lassen ) damit ich mir mehr Chancen bei Kaleidra habe. Denn auf diese Leserunde habe ich richtig Lust. Vor allem, seitdem feststeht, dass Kira wieder mit von der Partie sein wird. Denn die Leserunden hier sind einfach sehr gut (es sei denn, dass sie sich in die Länge ziehen und man unbedingt weiter lesen möchte - aber so ist es leider manchmal. Die Gründe dafür sind halt auch mal Lieferprobleme etc. und das kann es, speziell in der heutigen Zeit, einfach mal passieren)
Also, Daumen sind für Euch gedrückt und ich hibbel schon jetzt für Kaleidra
Ich war so dreist und habe mich mal wieder auf zwei Sachen beworben .Ist aber auch blöd. Da kommt wochenlang nichts was mich interessiert und dann alles auf einmal.
Ich hibbel für das Kinderbuch und das Hörbuch, wobei da die Chance größer ist, weil wohl nicht so viele Leute Hörbücher hören mögen.
Da hibbel ich auch drauf
Ihr seid aber schon fleißig hier. Gedrückte Daumen stelle ich bereit und bin mal wieder keine Konkurrenz .
Viel Glück euch allen!!
Btw, mich stresst die Auslosung total, wenn nach und nach die Bilder auftauchen und man am Ende feststellt, dass es für einen selbst nicht gereicht hat. Dann lieber wie bei vorab, wo man keine Ahnung hat bis die Mail kommt oder nicht kommt. Und nein, ich kann nicht einfach aufhören, da reinzuschauen. Dafür ist es viel zu spannend.
Willkommen im Club ^^ Ich habe mich auch auf keine beworben. Momentan ist der Wurm drin und ich komme kaum zum Lesen Da verzichte ich lieber auf Leserunden und lasse den anderen den Vortritt. Vorbestellt sind sie im Endeffekt ja trotzdem xD
Oh nein, dann hoffe ich, dass du bald wieder mehr Ruhe zum Lesen hast!
Ich hoffe ja auch so sehr auf die Midnight Chronicles. Ich spare jetzt schon seit Wochen meine Bonuspunkte, damit ich mir das Buch (mit viel Glück) im Prämienshop holen kann, falls ich nicht ausgelost werde.
Drücke euch allen die Daumen!
Danke dir Diese Woche wird tatsächlich etwas ruhiger. Passend zum Lesemarathon. Wir haben die Woche Kinderfrei
Viel Glück euch allen.
Als ich gesehen habe das kaleidra kommt habe ich mich nirgends beworben und bin daher aktuell mal wieder voll entspannt…
Aber ich bin jetzt schon dabei mir meine Hoffnungen für kaleidra abzuschmieren damit es dann nicht so schlimm wird
Ich hibbel auch für Midnight Chronicles Aber es sind doch schon einige Bewerbungen…
Ich hibbel mit aber da ich schon bei Infinity plus One dabei bin, ist mir eigentlich klar, dass das nichts wird
Ich wäre auch gerne bei Midnight Chonicles dabei, nebenher läuft aber auch noch die Leserunde zu Celestial City… Vielleicht habe ich ja Glück
Ja, das denke ich mir bei mir auch.
Ja, es sind doch extrem viel - vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein 2. Teil ist😅
Ich hibbel auch für midnight chronicles - beim ersten Band hatte es nicht geklappt, vielleicht ja bei diesem… wobei die Chancen wirklich sehr gering sind.
Ab sofort kann man übrigens auch signierte Exemplare bei Graff bestellen ich hab schon den ersten Band signiert bestellt und verzichte daher
OMG! Danke, ich wird gleich rüber springen und die andere Bestellung stornieren xD