Hibbelthread

Aber ich freue mich auch schon sehr auf Infinity + One :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht klappt, hole ich mir vllt dann doch dort ein Exemplar und spare für Between your words :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Seite scheint grade überfordert zu sein xD Jetzt ist bestimmt die halbe Lesejury dabei, das Buch zu bestellen.

2 „Gefällt mir“

Ohje, sooo viele Bewerbungen für Juli?!?!?

Ich hab mich extra für nix anderes beworben!! :blush:

Also bitte , bitte liebe Losfee!! :smile: :fairy: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Midnight Chronicles, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne bei der Anzahl an Bewerbungen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hah! Danke für die Erinnerung! Hätte ich jetzt fast verpasst :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen. :slight_smile:

Im Moment komme ich nicht dazu, mich zu bewerben. Mir fehlt einfach die Zeit für die Leseproben…

3 „Gefällt mir“

Bei den Hibblern sind irgendwie alle für Midnight Chronicles, vielleicht haben wir ja dann doch Glück bei Juli.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.:+1:

1 „Gefällt mir“

Übrigens kann man bis zum 07.02 Kaleidra 2 signiert bei der Bücherbüchse bestellen.

edit: ist schon ausverkauft :frowning:
Aber dafür gibt es noch I am Elektra von Christian Handel (ok, anderer Verlag)

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil hier mehr für das andere Buch hibbeln, gibt es trotzdem viel zu viele Bewerbungen für Juli, die alle die gleiche Chance haben :weary:

Bei Kaleidra war ich ja dabei damals,das war auch wirklich gut mit Kira =)
Aber ich hoffe so auf Midnight Chronicles xD Wenn das nichts wird,dann bewerbe ich mich natürlich auch bei Kaleidra. ^^

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln auch ganz, ganz doll für Juli. Lesen und backen, die perfekte Kombi. Liebe Glücksfee, du würdest auch ein Stück Kuchen bekommen, versprochen! (Vielleicht ist die kleine Fee ja bestechlich?)

1 „Gefällt mir“

Ich habe hört, Glücksfeen sind sehr gut mit Kägi Fret (Schweizer Schoki) bestechbar, gell @Igela ? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich eh nur bei Büchern die ich ganz unbedingt lesen mag :woman_shrugging:

Aber, heute zu hibbeln (ich hasse übrigens dieses Wort🙈) ist eh zu früh. Werden die Runden nicht erst Dienstag ausgelost und nur im Ausnahmefall Montags?
Ich bin natürlich schon auch gespannt, habe ich ja heute morgen schon gesagt :sweat_smile:

Mach ich auch so (nur bewerben was ich ganz unbedingt lesen ‘muss’ :rofl:

Achja stimmt, es wird ja Dienstags ausgelost. Egal, dann hibbel ich halt heute schon.
Ich hab dieses Wort übrigens erst in den Buchforen kennengelernt. Dieses Wort gibt es in Ö nämlich nicht :rofl:

Dafür habt ihr Wörter, mit denen können wir nichts anfangen :woman_shrugging:

edit. Ich sollte nicht verallgemeinern. Konkret müsste es heißen, ihr benutzt Worte, mir denen kann ich nichts anfangen.

Ich las ein Buch einer Autorin die in Wien oder Umgebung wohnt, da waren einige Worte bei, mit denen ich nichts anfangen konnte. Aber sie hat netterweise ein Glossar angehängt :sweat_smile:

Ja, genau! Willst du meine Losfee auch haben?..ich benötige sie hier seit Wochen nicht und die nächste Zeit sieht auch mau aus. Da die momentanen drei Schnellleserunden alle eher oberkörperfrei ausgerichtet sind.

1 „Gefällt mir“

Auch eine schöne Art auszudrücken, dass Krimis gerade nicht die Leserundencharts anführen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die "normalen " Leserunden weiss ich gar nicht, da ich die eh nicht mag. Aber die momentanen drei Schnellleserunden für die man sich bewerben könnte, sind oberkörperfrei oder zuckerig.

Ich habs auch erst durch Verlosungen in Bücherforen kennengelernt (wohn im nördlichen Teil von Bayern). Ähnlich wie “angefixt” (Booktube) und das Wort mag ich überhaupt nicht :joy:

Wünsch euch allen viel Glück :blush:

1 „Gefällt mir“