Auch wenn noch “wird ausgelost” steht, sind die Teilnehmer schon einsehbar
Danke für den Tipp. Und ich werde grad verrückt - ich bin dabei „Durch die kälteste Nacht“
Ich hab es auch gerade gelesen
So, ab morgen bzw. übermorgen hibble ich für Kaleidra. Diesmal habe ich nicht vergessen, mich zu bewerben (wie bei Blutmagie )!
Da hibbel ich schon mal mit
Ich ebenfalls, Band 1 war mein Jahreshighlight 2020
Ich hab mich auch gerade noch beworben. Mal sehen ob’s was wird
Hier eine weitere Mithibblerin für Kaleidra 2.
Bin auch dabei, wobei ich glaube das morgen noch nichts kommt…
Ich habe mir echt die Finger wund geschrieben bei der Bewerbung.
So ein Engagement sollte ich bei zukünftigen Bewerbungen für Jobs auch mal an den Tag legen
Ich bin auch schon am Hibbeln! Ich fand den ersten Band sehr gut und freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich drücke die Daumen!
Ich hibble auch für Kaleidra. Der erste Teil hat mir total gut gefallen und ich bin so gespannt, wie es weitergeht, denn der Cliffhanger war so fies!
Dieses Mal ist meine Bewerbung für Kaleidra nicht so ausschweifend wie sonst geworden, bei zweiten Teilen ist das irgendwie öfter so. Hab mich aber eh schon damit abgefunden, dass es nichts werden wird. Einmal kurz überfliegen hat gereicht, um festzustellen, dass andere deutlich kreativer waren.
Ich hibbel mit. Hab mich relativ zeitig beworben, damit ich es nicht vergesse
Hab echt Bock darauf, das Buch zu lesen.
Auch ich hibble für Kaleidra Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen und ich möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht
Ich drücke uns allen die Daumen
Ich hibbel immer noch ob der Postbote heute endlich mein Hörbuch zur Hörrunde bringt, die heute schon gestartet hat.
Ich hibbel auch mit Ich hatte so viel zur Leseprobe zu sagen, dass meine Bewerbung sehr lang geworden ist, aber sie hat mir so gut gefallen und ich freue mich schon so sehr auf Band 2
“Liebe treibt die schönsten Blüten” wird ausgelost
Was! Schon heute…
Mal sehen, ob die anderen Bücher auch heute ausgelost werden oder wir auf morgen warten
Auf jeden Fall bin ich gespannt
Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilnehmen
Ich glaube, heute wird vielleicht noch Ostseefalle ausgelost, aber bei Kaleidra müssen wir wohl bis morgen warten
Ich befürchte auch, obwohl ich mir nicht sehr große Chancen ausmale, da ich ja im Moment noch eine Leserunde am laufen habe! Ich hatte eigentlich vorletzte Woche soo sehr für Midnight Chronicles die Daumen gedrückt und war richtig enttäuscht, als es nicht geklappt hat!