Hibbelthread

Bei mir muss immer das Geburtstags- und Weihnachtsgeld dran glauben (ich bekomme immer Geld geschenkt, weil keiner weiß, welche Bücher ich wie dringend haben will) und zwischen drin gibt es die “ich kann einfach nicht länger warten”-Bücher :slight_smile:

Schade, mit dem neuen Hülsmann Roman wird’s wohl erst mal nichts. :sob::sob: Dann markiere ich mir gleich mal das Ende der Leserunde im Kalender, damit ich mir dann das Buch als Prämie schnappe.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Wie schade. Ich drücke dir die Daumen, dass es als Prämie klappt.:blush:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush::blush:

2.6 (: tut mir leid für dich😕

Sehe ich das richtig, dass heute 5 Bücher ausgelost werden? Oje das arme Team das ist bestimmt sehr anstrengend!

Ja. 5 Leserunden. Das braucht Zeit.

Mein Mitgefühl ans Team - das ist wirklich sehr viel

Ich hatte leider auch kein Glück, war mir aber fast schon klar, bei so vielen Bewerbungen…schade.

Ich hatte ebenfalls kein Glück. Dann lese ich weiter an meinem SUB.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück aber ich hoffe einfach dann auf „Wild Souls“ :slight_smile:

Da hätte ich auch gern mitgelesen… Leider kein Glück gehabt :confused:

Ich auch nicht :pensive:

Da sind wir ja schon fast ausreichend Leute für eine zweite Leserunde.:wink:

Das Buch steht sowieso schon auf meiner Wunschliste. Da bleibt es jetzt halt drauf.

Ich weiß es ist noch zu früh aber ich hibbel schon seit die Leseprobe da ist wegen „Wild Souls“ - ich habe Band 1 geliebt und ich hoffe so, dass ich morgen Glück habe und mitmachen darf!

Meinen Platz darfst du gerne haben, solange ich Lady Annes Geheimnis lesen darf :wink:

Ich freue mich so, habe soeben die Nachricht erhalten das ich bei “Sommerzauber auf der kleinen Insel” von Barbara Erlenkamp mitlesen darf.
Hoffe nur ich schaffe das in der vorgegebenen Zeit, da es eine Schnellleserund ist.

5 „Gefällt mir“

Ah, bei den anderen Runden macht das Team es spannend! Ich hibbel schon seit ewigen Zeiten! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so, dass ich bei „Wild Souls“ dabei sein darf… das wäre einfach so toll!

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen!