Hibbelthread

Ich wollte mich zwar noch für Back to US bewerben, bin dann aber gestern eingeschlafen​:joy: Naja hätte eh nicht so die Chancen gehabt, da ich schon bei einer Leserunde drin bin. Allen Hibblern dann noch viel Glück​:fortune_cookie::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Bei „the second Princess“ bin ich bei dir :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ich hibbel heute auch mit

Ich hibbel auch mit, obwohl ich nicht denke, dass ich großartige Chancen haben werde. :sweat_smile: Dennoch bin ich unglaublich gespannt und wünsche euch allen viel Glück! :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so gehofft, dass ich bei „Mordsee Strand“ dabei bin, der erste Teil hat mir so gut gefallen, jammerschade.:sob::sob:

Ich hibbel auch für The second princess. Aber male mir wie immer keine großen Chancen aus,da ich in der Reziphase von Midnight Chronicles noch bin…

Ich bin beim Hibbeln für Back to US und the second princess dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit🙈
Bin echt gespannt wann ausgelost wird …das warten macht einen immer ganz nervös und man schaut gefühlt die ganze Zeit nach😂

Zwei von vier Leserunden wurden heute schon ausgelost, dann müssen wir morgen bestimmt nicht zu lange warten :blush:

Ich hibbele für The Second Princess, für Back To Us hatte ich keine Zeit mehr für die Bewerbung - hab ich davon, wenn ich die immer in letzter Sekunde schreibe :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Ich war diesmal mit den Bewerbungen sogar relativ früh dran… also so um 9 gestern Abend :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe so um halb zehn angefangen und habe anscheinend zwei Stunden für die eine Bewerbung gebraucht (wurde wohl irgendwann mal wieder vom bösen Naruto abgelenkt :woman_facepalming:t2: ) und hatte noch eine knappe halbe Stunde für Back To Us, die Leseprobe konnte ich nicht mal beenden, es hatte echt keinen Sinn :joy: Aber was ich gelesen habe, hat mir gut gefallen, daher werde ich es auf jeden Fall noch bei der Bloggerjury versuchen :blush:

Und da es gerade noch etwa fünf weitere Lesejury-Leserunden gibt, auf die ich mich bewerben würde, ist es auch nicht sooooo dramatisch :see_no_evil: So viele schöne Leserunden gerade :heart_eyes: Ich werde viel hibbeln in den nächsten Wochen :blush:
image

4 „Gefällt mir“

Deswegen könnte ich es auch gut verkraften, wenn ich bei den beiden Leserunden, für die ich mich dieses Mal beworben hab nicht dabei bin, dann besteht noch die Chance auf eine von den kommenden :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Back to us fand ich von der Leseprobe auch gar nicht so gut

1 „Gefällt mir“

Hat es einen Vorteil, sich so spät zu bewerben, @emkeyseven @Lilli_A?

Ich schaue zwar nicht gleich Montags die neuen Leserunden an, sondern meistens nur ca. alle zwei Wochen, aber dann bewerbe ich mich doch zeitnah, wenn ich etwas gerne lesen möchte

Ich bewerbe mich mittlerweile auch eher gegen Ende, weil ich dann ja weiß welche Leserunden in nächster Zeit kommen werden. Wenn da ein Buch bei ist was ich unbedingt mitlesen möchte, dann bewerbe ich mich vorher nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit euch für The Second Princess :slight_smile:
Ahhh ist das aufregend!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz einfach ein ganz übler notorischer Aufschieber, der alles immer in letzter Sekunde machen muss :woman_facepalming:

Ich gucke mir ja sogar immer schon den Sneak Peek Donnerstag an, also weiß ich schon, welche Leserunden gerade da sind und welche kommen. Früher war das bei mir noch so, dass ich gerne lange gewartet habe, bis ich auch weiß, was noch kommt, also bis zum Donnerstag vor Ablauf der Frist, damit ich besser planen kann oder gegenfalls verzichte, aber das eigentlich verzichte ich eher selten auf die Bewerbung, daher ist das auch nur eine Ausrede :thinking:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten @Krokuin und @emkeyseven

Leuchtet mir beides ein. Ich bewerbe mich allgemein nicht so oft bei Leserunden

Und emkeyseven, so eine Proskrastinationskönigin habe ich auch zuhause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon total am Hibbeln für “The Second Princess”, die Leseprobe war soooo gut! :heart_eyes:

Ja genau, so ist es bei mir auch. Ich kann nicht viele Dinge gut, aber Prokrastinieren habe ich in den letzten Jahren perfektioniert :sweat_smile:
Einen richtigen Vorteil hat das Ganze für mich nicht wirklich, nur relativ viel Stress am Sonntagabend