Hibbelthread

Leute es geht los!!!

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven das bewerben für The second Princess hat sich für dich schon mal gelohnt :blush: Glückwunsch :tada:
@TwistedAura wir sind auch beide dabei wenn ich das richtig sehe :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ja, bei “The second princess” hat es geklappt!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

4 „Gefällt mir“

Jaaa ich habs auch gesehen!! Herzlichen Glückwunsch uns beiden :tada: :blush:
und @emkeyseven und @ellisbooks natürlich auch!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei “The second princess” mit dabei sind :blush::partying_face:
Ich hibbel noch für “Back to us”

3 „Gefällt mir“

@Lilli_A @TwistedAura @ellisbooks wir sind dabei :scream_cat: :heart_eyes_cat: :dancer:

Hab es jetzt übers Forum erfahren, ist viel gemütlicher als verrückt zu hibbeln :joy: war gerade Wäsche aufhängen haha, sonst hätte ich wieder F5 geprügelt

Glückwunsch auch @julemaus94 und @sasa_moon9 :blush::partying_face:

13 „Gefällt mir“

Danke, ich freue mich schon sehr auf das Buch. Glückwunsch auch dir @emkeyseven! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz schlimm für “Back to us” :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil::revolving_hearts:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich etwas falsch machenbei meiner Bewerbung. Ich war schon ewig nicht mehr bei einer Leserunde dabei :cry:
Das letzte mal war es wohl a is for abstinence

Ich drücke dir die Daumen! Und natürlich auch @judithswoerteraufpap :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich auuch :sob::heart_eyes::heart_eyes::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz nervös und wünsche allen viel Glück für back to us🥰

4 „Gefällt mir“

Woohoo, da komm ich ja gerade rechtzeitig. Glückwunsch schonmal an alle Second Princesses :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Glücksfee davon beeindruckt ist, wie brav ich jetzt die Forumsseite schließe und arbeite - da hab ich doch eigentlich eine Belohnung verdient, oder? :grin::see_no_evil::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Glücksfee ist gleichzeitig auch die Stimme, die immer sagt: “Du könntest ja nochmal ganz kurz nachgucken.” Engelchen und Teufelchen in einer Person.

1 „Gefällt mir“

Aaah, endlich mal wieder eine Leserunde, die mich interessiert und dann vergesse ich auch noch zu hibbeln!! Und trotzdem hat es geklappt, ich freu mich!

6 „Gefällt mir“

Ohhh, es geht los bei Back To Us! Bin schon mega gespannt, AHHH

4 „Gefällt mir“

Es fängt an😍

3 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt :heart_eyes::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“