Hibbelthread

Auch dir Glückwunsch🍀

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile: Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch🍀

Ich habe auch gerade gesehen, dass ihr dabei seid. Da hat sich das Hibbeln ja “gelohnt” :smiley: Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Ich bin sehr gespannt auf die Runde und freue mich auf euch.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal mit lesen, Regale sortieren, essen und allem abgelenkt…
und ach ja, da war was, vielleicht schau ich mal rein, wer weiß, ob sich was get-

AAAAHHH! Awesome! Mein grauer unspannender " Urlaub " ist gerettet!

Glückwunsch Euch allen, ich freue mich sehr auf Eure Sicht der Dinge :partying_face:

2 „Gefällt mir“

same here :crazy_face:* tanzjubel*

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich bin dabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei! Sonja, ich liebe dich! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hmmm… * hibbel* Ja also… ja also wo bleibt denn jetzt mein Manuskript?

*hibbel *
*auffeUhrschau *

Hooooooh…
:innocent::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es für dich geklappt hat ^^

Glückwunsch auch von mir an alle anderen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie schade, bei mir hat es leider nicht geklappt :sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht, aber macht nix, wäre :chipmunk: wahrscheinlich zu brutal.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja für eine Verfolgungsfunktion für Manuskript-Sendungen.
Ich kann doch nicht meinen ersten Leserundentag planen, wenn das Objekt der Begierde noch nicht da ist! WaaaaaaaahhhhhH! Vielleicht morgen…
Hab ich meine Adresse richtig angegeben? Streikt die Post und ich weiß nichts davon? Wann kommt eigentlich mein Briefträger immer? Hat der Briefträger den Umschlag neben den Briefkasten gelegt, weil er zu dick war und ein Nachbar hat die Tür offen gelassen und komische Fußgänger haben ihn mitgenommen? Träume ich das alles nur und bin gar nicht wirklich Leserundenteilnehmer, sondern ein Einhorn in der Wüste, das von seinem Papageien-Sidekick für die letzten Wasservorräte niedergerungen wurde und jetzt in ohnmachtsähnlicher Verfassung wirre Träume hat?

Nein. Nein, ich bin nicht hibbelisch.

1 „Gefällt mir“

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das klingt wie die realistischste Möglichkeit… :confused: Was sollen “Leserunden” eigentlich sein??? Ironie off

Hoffentlich kommt es bald bei dir an! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall praktisch, wenn man genau wüsste, wo die Manuskripte wären.

Hoffentlich erhältst du morgen dein Manusskript :slight_smile: bist du dann wenigstens ein glückliches Einhorn?

1 „Gefällt mir“

Ähm… deine Leserunde wurde erst am Dienstag ausgelost. So schnell sind die auch nicht. Du kannst eher nächste Woche damit rechnen.

ouh, ouh :raised_back_of_hand: Abstand halten, ne^^

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schööön… :thought_balloon: :unicorn: :rainbow: :mailbox:

So, ich bin hier beim Hibbeln vorerst raus, denn nix Manuskripte…

*trommelwirbel *

Die Bücher sind da! :grin::grin::grin: alle drei. Whohooo! Das wird gut. *hüpffroi * Dicke Bücher und gleich drei! Ich möchte mich entschuldigen für meine überschwängliche Bananität, aber hey - in der derzeitigen Gesamtsituation darf man sich über den Beginn einer Leserunde freuen, ja?! :slight_smile: :blush::pray:

Danke für Eure Unterstützung, die lieben Worte, den Kuchen… ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Ich danke meiner Mutter, die immer an mich geglaubt hat, TJ, Toni, Julia, und allen, die ich jetzt wahrscheinlich vergessen habe. Peace :v:
*zwinkergrins *

Viel Spass beim Hibbeln, bis demnächst!

4 „Gefällt mir“

Sooo, ich starte mal die Hibbelei für Anna Savas :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich direkt an. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“