Hibbelthread

Ich mich auch!! Bin super gespannt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, nachdem ich gestern um kurz vor elf gemerkt habe, dass Sontag ist und die Bewerbungsphase endet :sweat_smile: Meine Chancen sind wahrscheinlich geschmälert wegen the second princess, aber man kann sein Glück ja mal versuchen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne „Und dann war es Liebe“ mitlesen und diskutieren. Ich hatte schon etwas länger keine Leserunde mehr und hoffe sehr, dass ich diesmal dabei bin.

Schließe mich dem auch an :slight_smile:

ich bin auch gestern Abend noch rechtzeitig draufgekommen, aber ich hibbel für den “Lavendelkrimi”, wo bestimmt nicht sooo viele mithibbeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel nciht,drücke euch allen aber die Daumen =)

Du Glückliche! “The Second Princess” …Wow :star_struck: ! neidischguck Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Liebe ist ein dicker Hund” wurde schon mal ausgelost,. Glückwunsch @Scratchy_loves_books und @wacaha :tada:

4 „Gefällt mir“

Doch, ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Mord auf Provenzalisch” wird ausgelost! Schonmal Glückwunsch @Petra_Sch :partying_face:

Und bei @Lesemaus199 hat es auch geklappt :tada: Glückwunsch auch an @Buchfresserchen und @Wacaha :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Und ich darf auch mitlesen :pray:

5 „Gefällt mir“

Hurraaa! :smiley: :tada:

Glückwunsch auch an @Lesemaus199 und @Buchfresserchen und @Wacaha
Sind diesmal viele dabei, die ich noch nie gesehen habe (oder ich hab mir die Namen nicht gemerkt, weil die kein Profilbild haben)

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch liebe Petzi🐭

Und @AnnaMagareta

3 „Gefällt mir“

Daaankeee, ich freu mich drauf!

Liebe Hibbler, Und dann war es Liebe wird ausgelost =)

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle Leserunden bis auf “Keeping Secrets” ausgelost…ich hibbel weiter :grin:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei einer Leserunde mit dabei sein dürfen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, ich werde auch immer nervöser :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch total nervös wegen “Keeping Secrets” :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :kissing_heart:
Du hattest dich dann nicht mehr beworben, oder?

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade, erneut bin ich leer ausgegangen, dabei hatte ich so auf dieses Buch gehofft.