Ja, man kann es eben doch nie wissen. Zum Glück habe ich mein Wunschbuch aber noch nicht verpasst.
Kannst die alten Rezis ja aufpeppen und dann damit noch Punkte holen
Oh, stimmt! Goodies im Prämienshop wären auch mal wieder cool
Es sollte ja mal irgendwann dann welche mit dem neuen Farben geben
Da es zurzeit keine Präsenzveranstaltungen gibt, wo man die verteilen könnte, dauert es evtl. noch etwas, bis die hergestellt werden.
Neue Tassen wären toll
Wie verliert man denn die punkte?
Indem man sie ausgibt im Prämienshop.
Man verliert Punkte nicht, man kann die nur ausgeben Petra hatte nach einem Prämienkauf dann einfach immer mehr als fünf Punkte übrig.
Man kann aber schon Punkte “verlieren”, wenn man Rezensionen oder Regale löscht, für die man mal Punkte bekommen hat ^^
Okay danke
Danke an alle
https://www.lesejury.de/praemien
Auf der Startseite über den Reiter Bücher unter “Jetzt stöbern”.
Oder du klickst auf der Startseite auf deinen Punktestand, und dort steht dann auch “Prämienshop”, wo man klicken kann
Ohhhh, ich hatte gar keine Zeit zum hibbeln!
Herzlichen Dank, ich bin bei der Leserunde zu “More than love - Was dein Blick mir sagt” dabei.
Damit habe ich gar nicht gerechnet
Ich schaue gleich mal, wer alles mitliest.
Bin gespannt ob ich bei „alles was du für mich bist“ dabei bin. Das erste Buch hatte ich gelesen und war begeistert. Nachdem ich schon länger keine Lese Runde mehr hatte, hoffe ich sehr, dass es diesmal klappt.
Ja, ich lade die Seite auch schon ständig neu
Diesmal läßt man uns aber lange schmoren.
anstump Ich glaube, wir sind gerade heimlich, still und leise, und ohne großes Aufsehen, ausgelost worden, so ganz nebenbei, und ich hab nur per Zufall gerade auf die Hauptseite geschaut, und das gesehen
Ich habe zwar noch keine Absage, aber gerade habe ich auf der Teilnehmerliste nachgeschaut, mein Name ist leider nicht dabei. Ich bin traurig, in diesem Jahr hat es erst einmal mit einer Lese Runde funktioniert.