Hibbelthread

Ich hibbel für Neuanfang in Porthmellow. Ich rechne mir eigentlich gute Chancen aus, da sich nicht so viele beworben haben. Daumen sind gedrückt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t3::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hier! :scream:

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen beide mitlesen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich bei beiden Verlosungen heute wieder leer ausgegangen, mein Frust wächst. Meine letzte Leserunde war im Januar und seitdem habe ich nur noch Pech.

Ich glaube, ich habe dir schon mal geschrieben. :smiley: Würde es wirklich mal mit detailreicheren Leseeindrücken probieren. Drücke dir die Daumen, für’s nächste Mal. (:

1 „Gefällt mir“

So langsam komme ich vor lauter Ungeduld um :sweat_smile: Ich hatte so gehofft dass das kleine Glückscafe schnell ausgelost, weil sich ja nicht soooo viele beworben haben.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue auch ständig rein :see_no_evil: das ist wieder soooo spannend!

5 „Gefällt mir“

Immer noch nichts? Ich bin auch soooo gespannt! :clock11: *Daumen drück

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, heute kommt nichts mehr. Ich denke, dass Laura die beiden Leserunden auslost und das dann erst morgen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch erst morgen. Das ist für mich okay, nur wäre eine Mitteilung dazu schön, damit wir nicht immer noch danach schauen. Müssten ja jetzt Feierabend haben …

2 „Gefällt mir“

Ich auch, nach langer Zeit mal endlich wieder. Und das Schicksal wollte auch, dass ich mich bewerbe. Hatte das Buch bereits auf meiner WuLi, als dann auch der Herzens-Buch-Test genau dieses ausspuckte … da musste ich mich natürlich bewerben, da wäre sonst der Zorn der Götter auf mich gefallen.

2 „Gefällt mir“

Juhu :heart_eyes::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde sowieso kein Glück haben, aber es ist immer so spannend und man hofft ja doch immer.

2 „Gefällt mir“

Sonja und Laura arbeiten oft spät noch…

Ach, seit wann? Dass es mal bis 18 Uhr ging, war ja schon so, aber das es so oft vorkommt … wir haben ja jetzt schon halb sieben.

Seit Laura da ist,war es schon ein zwei mal,dass sie erst um 19 Uhr ausgelost haben,aber heute wird wohl nichts mehr passieren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau dasselbe! Wunschzettel, sobald ich es in der Vorschau gesehen hatte, und dann kam es noch bei diesem Test raus :joy:

1 „Gefällt mir“