Hibbelthread

*setzt sich auf die Wartebank für Hibbler und packt Tee & Pfannkuchen aus :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ne, wie geil! :rofl: Ey, wir müssen also mitmachen! Ich will nicht, dass die Götter stinkig sind! :fist_right::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Die zwei ausstehenden Leserunden werden erst morgen ausgelost …

8 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid sagen.

2 „Gefällt mir“

Das Warten hat ein Ende :cry:

Für mich nicht,ich warte immernoch xD

3 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel dann auch immer noch fröhlich vor mich hin für die letzte Leserunde. Nach der ganzen Hibbelei brauche ich, glaube ich, erstmal eine Weile, um wieder runterzukommen. :smile:

ich warte auch noch ganz hibbelig :heart_eyes:

Es geht loooos :star_struck:
Schonmal Glückwunsch @Tine @Athene1989 @Alice9 @Dark_Rose und @Akantha :partying_face::dancing_women:
@kikiii04 @hapedah

Das sind ja richtig viele bekannte “Gesichter” aus dem Forum :hugs:

11 „Gefällt mir“

Ahhh vielen Dank!! ich freue mich riesig!! Herzlichen Glückwunsch auch an dich @Athene1989 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich soooooo sehr!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dann Glückwunsch an alle, bei mir hat es leider nicht geklappt. :sob:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freue mich gerade riesig. Und es bestätigt meine Vermutung, hibbeln bringt mir kein Glück…für “Underworld Chronicles” und “Everything I ever needed” habe ich hier im Forum gehibbelt und bin leer ausgegangen. Diese Woche habe mich dagegen ganz still verhalten und tadaaaa :wink:

4 „Gefällt mir“

Leider bin ich nicht dabei :sob::sob:

Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben! :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, das wird ja eine vielversprechende Runde :heart_eyes: ! Freu mich total drauf! Glückwunsch an alle :tada:.

@WriteReadPassion, schade, dass du nicht dabei bist. Ich drück dir alle Daumen später für die Prämie, damit du die Gottheiten nicht verärgerst :wink: .

3 „Gefällt mir“

Ihr lieben Hibbler, wer von euch verbringt mit mir einen „Sommer im kleinen Glückscafé?“ :heart_eyes::four_leaf_clover: freu mich voll, dass ich dabei bin. Die kleine Runde passt perfekt vor die Kristina Günak Runde

4 „Gefällt mir“

Tja, so kanns gehen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Runde! :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Yessss! Ich freu mich :smiley: :smiley: Danke! Glückwunsch an alle Mitleser und wir sehen uns dann drüben :wink:

4 „Gefällt mir“

Hach sehr schön. hab Dienstag,Mittwoch und heute einige Stunden gehibbelt und dann keine Lust mehr gehabt und mit meiner Mum auf der Wii Mario Party 9 gespielt xDDDD Und kaum guck ich hier,sehe ich meinen Namen. Freut mich =) Auch auf die paar bekannten Gesichter.

8 „Gefällt mir“