*setzt sich auf die Wartebank für Hibbler und packt Tee & Pfannkuchen aus
Ne, wie geil! Ey, wir müssen also mitmachen! Ich will nicht, dass die Götter stinkig sind!
Die zwei ausstehenden Leserunden werden erst morgen ausgelost …
Danke fürs Bescheid sagen.
Das Warten hat ein Ende
Für mich nicht,ich warte immernoch xD
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich hibbel dann auch immer noch fröhlich vor mich hin für die letzte Leserunde. Nach der ganzen Hibbelei brauche ich, glaube ich, erstmal eine Weile, um wieder runterzukommen.
ich warte auch noch ganz hibbelig
Es geht loooos
Schonmal Glückwunsch @Tine @Athene1989 @Alice9 @Dark_Rose und @Akantha
@kikiii04 @hapedah
Das sind ja richtig viele bekannte “Gesichter” aus dem Forum
Ahhh vielen Dank!! ich freue mich riesig!! Herzlichen Glückwunsch auch an dich @Athene1989
Ich freu mich soooooo sehr!!!
Dann Glückwunsch an alle, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Vielen Dank, ich freue mich gerade riesig. Und es bestätigt meine Vermutung, hibbeln bringt mir kein Glück…für “Underworld Chronicles” und “Everything I ever needed” habe ich hier im Forum gehibbelt und bin leer ausgegangen. Diese Woche habe mich dagegen ganz still verhalten und tadaaaa
Leider bin ich nicht dabei
Viel Spaß beim Lesen ihr Lieben!
Wahnsinn, das wird ja eine vielversprechende Runde ! Freu mich total drauf! Glückwunsch an alle
.
@WriteReadPassion, schade, dass du nicht dabei bist. Ich drück dir alle Daumen später für die Prämie, damit du die Gottheiten nicht verärgerst .
Ihr lieben Hibbler, wer von euch verbringt mit mir einen „Sommer im kleinen Glückscafé?“ freu mich voll, dass ich dabei bin. Die kleine Runde passt perfekt vor die Kristina Günak Runde
Tja, so kanns gehen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Runde!
Yessss! Ich freu mich
Danke! Glückwunsch an alle Mitleser und wir sehen uns dann drüben
Hach sehr schön. hab Dienstag,Mittwoch und heute einige Stunden gehibbelt und dann keine Lust mehr gehabt und mit meiner Mum auf der Wii Mario Party 9 gespielt xDDDD Und kaum guck ich hier,sehe ich meinen Namen. Freut mich =) Auch auf die paar bekannten Gesichter.