Ich hibbel für Glück an Bord
Da wollte ich mich eigentlich auch bewerben, habe es dann aber vergessen
Aber ich habe ja gerade eh eine Leserunde, die noch nicht gestartet ist
Ich hibbel für “In all seinen Farben”. Ich habe lange überlegt ob ich mich bewerbe, weil der Klappentext eigentlich nicht so meins war, aber die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen und ich habe große Lust, mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen. Wenns klappt freu ich mich, und wenns nicht klappt bin ich nicht so traurig. ^^
Bin dabei
Glückwunsch!
Ob heute wohl noch etwas ausgelost wird?
Leider wohl nicht mehr.
Wild Irish ist auch ausgelost… fehlt nur noch In all seinen Farben …
Ich wäre also bereit
Ich auch
Es wird gelost, ich bin dabei
Herzlichen Glückwunsch!
Dann werde ich wohl auf den Prämienshop lauern
Ich bin bei Wild Irish dabei
Ich hab auch momentan überhaupt kein Glück >-<. Ich wünsche allen eine schöne Leserunde!
Schade, das tut mir leid! Falls mich das Buch nicht umhaut, könnte ich es dir hinterher geben - ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du darauf hoffen magst.
Das ist lieb! Lassen wir uns überraschen wie du es findest, wenn komme ich gerne auf das Angebot zurück. Ich versuche es aber auch gerne im Shop. habe bei den letzten Prämien extra nichts geholt um diese Chance offen zu lassen
Gibt es diese Woche HibblerInnen für Leserunden oder Prämien?
Ich versuche mein Glück für »The Memories We Make«, da es bei der LR nicht geklappt hatte. Als ich eben die Fehlermeldung beim Prämienshop sah, hab ich schon leichte Schnappatmung bekommen, aber das scheint ja ein Problem der Seite zu sein und nicht durch übermäßige Nutzung verursacht.
Geht mir gehau so leicht in Panik versetzt. Hoffe auch sehr auf die Prämie und drücke dir die Daumen
Eine Gleichgesinnte! Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen.
Da kann ich mich nur anschließen, ich hoffe auch auf “The memories we make” und drücke uns die Daumen.