Hibbelthread

Ich drücke euch die Daumen. Das Buch durfte ich in der LR lesen und ich fands super. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke :see_no_evil: dann hibbel ich jetzt umso mehr :smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da immer noch unentschlossen :weary: ich wollte noch ein bisschen ins auch reinlesen, weil ich gerade noch ein Kindle Unlimited Abo habe und dir englische Ausgabe da zu finden ist, aber ich hatte direkt keine Lust mehr, weiterzulesen (wow, meine Autokorrektur wollte daraus gerade etwas ganz böses machen :flushed:) . Andererseits sind die Rezensionen ja richtig gut ausgefallen :scream:

Dann lass es doch, wenn es dich nicht anspricht. :smiley: Bücher, die man nicht lesen will, braucht man ja nicht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Klingt viel zu logisch :face_with_raised_eyebrow::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die Leserundenauslosung von “Die Fremde”. :smiley:

Ich hibbel diese Woche für nix, da ich mir TMWM bereits von meinen Payback-Punkten gegönnt hab… :grin:

2 „Gefällt mir“

Das hibbeln für den Prämienshop geht heute weiter :grinning::grinning::grinning:

3 „Gefällt mir“

Auf ein Neues! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :fist:t3:

ich dir auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, war gerade einkaufen und hab zum Glück die Prämien nicht verpasst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Riskante Aktion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, nun: no risk, no fun. :joy:

2 „Gefällt mir“

@angies_bookworld @Book-SunShine “The Memories We Make” ist da!

2 „Gefällt mir“

Juhu ergattert! Dankeee🥳
Und ihr?

2 „Gefällt mir“

Hab auch ein Print erwischt. :heart_eyes: Hab ganz fleißig aktualisiert, als das E-Book da war, damit ich das Print ja nicht verpasse. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Hat sich doch gelohnt :blush::blush: und sogar einkaufen hast du geschafft :smiley:

Dann kann ich jetzt beruhigt ein Nickerchen machen gehen :grinning::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ein erfolgreicher Tag würde ich sagen. :sweat_smile: :raised_hands:t3:

Dann schlaf du gut, beruhigt kannst du ja sein. :wink:

2 „Gefällt mir“