Oh mist, ich habe das print verpasst
Habe mittag gegessen.
war Beyond the sea schon da?
Oh mist, ich habe das print verpasst
Habe mittag gegessen.
war Beyond the sea schon da?
Ach Mist. Aber “Beyond the sea” war noch nicht da.
Ich hab zufällig reingeschaut und deine Nachricht gesehen @iamreading und noch das letzte Print erwischt. Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass wir eins bekommen haben
ah okay danke. Vielleicht habe ich ja da glück
Super, freut mich, dass du noch eins erwischt hast.
@hulahairbabe Ich drücke die Daumen!
Die Daumen sind gedrückt!
Ich hibbel ja eigentlich schon seit der Vorschau auf “der dunkle Schwarm”.
Nun dauert es nicht mehr ganz so lange (so ein, zwei Tage) dann wissen wir Bescheid. Und ich bin nicht die einzige, die das Buch gut findet… (bei anderen Büchern sieht es ja schon mal anders aus) aber das ist bei einem Buch von Marie Grasshoff kein Wunder
Also, wer hibbelt mit?
Ich muss die Leseprobe noch lesen,aber dann werde ich mich wohl auch bewerben,auch wenn die Chance gering ist ^^
Ich hibbel auch schon seit der Vorschau
Ich hibbel, seit ich die Leseprobe gelesen habe, auch schon fleißig. Mal sehen wann wir erlöst werden. Ich drücke uns allen schonmal die Daumen
Ich hibbel auch für die Leserunde von der dunkle Schwarm, nachdem ich mich jetzt zehn Minuten vor 12 noch beworben habe… ich sollte mir wirklich angewöhnen, so Sachen früher zu erledigen
Noch acht Minuten und ich bin versucht, die Leseprobe noch zu überfliegen und mich zu bewerben
Ich hab es auch mal wieder erst kurz vor Schluss gemacht
Hast dich wohl dagegen entschieden xD
Ich hibbel schon mal ganz eifrig für Der dunkle Schwarm. Das wäre was
Ich hibbel aaaaaauch
Ich gehe trotz Bewerbung maximal entspannt in diese Hibbelrunde, weil die nächsten Wochen auch noch mindestens 2 Titel dabei sind, bei denen ich mein Glück versuchen möchte und vermutlich nicht würde, falls es beim Schwarm klappt.
Ich hibbel mit euch für “Der dunkle Schwarm”
Hier ich! Gefühlt ist es schon ewig her, dass mich hier bei den Leserunden etwas gereizt hat, aber auf dieses Buch bin ich mega-gespannt!
Geht mir genauso! Deshalb drücke ich jetzt ganz fest die Daumen