Hibbelthread

Dich hab ich nicht kommen sehen wird gerade ausgelost =)

1 „Gefällt mir“

Hurra, es geht los….
Hoffentlich dann auch der dunkle Schwarm :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Glw @pemberley1 =)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch,aber zwischen der heute morgen und jetzt lagen fünf Stunden,also kann es sein,dass wir uns da noch ein wenig gedulden müssen. Aber wir sind doch so ungeduldig bei den guten Büchern xD

1 „Gefällt mir“

Oh, gerade hab ich es auch gesehen. Wie cool. Vielen Dank liebe @Athene1989, unnnnnd dir und @Siraelia und @fuddelknuddel unnnnnnd @rainbowly und auch @Tine, und natürlich @stefanb und @julemaus94 (puh, hab ich nun alle, oder hab ich noch jemanden vergessen?) viel Glück für den dunklen Schwarm. Für den hibbelt ihr doch, oder? :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Jepp,Gruppenhibbeln xD

1 „Gefällt mir“

Aye! Das ist korrekt, danke dir :smiley:

Vielen lieben Dank! Ich kann schon kaum noch ruhig sitzen :wink:

Und ich glaube gerade nicht, dass ich das wirklich tue, ABER… wollt ihr von meinem riesig angelegten Süßigkeiten Strich Erdbeerenvorrat ein wenig was haben? Zucker ist doch immer sehr tröstlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeereeeeeeeen! :heart_eyes:

Hm,an sich habe ich mir keine Hoffnung für Der dunkle Schwarm ausgerechnet,weil meine Leserunde ja läuft,aber nun wo ich sehe,dass bei der eben ausgelosten einige sind mit drei oder gar vier Leserunden,habe ich sogar Hoffnung ^^

4 „Gefällt mir“

Ich krieg da ja schon wieder graue Haare, wenn ich das sehe… :smiley: Da fragt man sich, waren die anderen Bewerbungen echt so mies, dass man jemanden mit 2 oder 3 laufenden Runden auswählen muss?

7 „Gefällt mir“

Bezweifel ich. Wenn du nur mal auf der ersten Seite von den Bewerbungen siehst,hast du direkt zwei von den ausgelosten und naja… Geschmackssache ^^

3 „Gefällt mir“

Hm… obs bei der Auslosung Probleme gibt? Da ist gefühlt ewig auf 29 Leute,der letzte kommt irgendwie nicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, nur so rein aus Neugier, ODER eben deswegen, um herauszufinden, ob ich irgendwelche Halluzinationen habe. Aber bei mir steht da beim dunklen Schwarm noch gar niemand bei den Teilnehmern, und es steht auch immer noch da, dass ausgelost wird? Weil… ich hatte mich ja auch dafür beworben (bin aber nun auch total glücklich mit meiner Leserunden-Liebesgeschichte), und hat das vielleicht was damit zu tun, dass ich da Niemanden sehe, oder ist das ein Fehler?:see_no_evil::woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Da wurde ja auch noch nicht ausgelost und deswegen siehst du noch niemanden darin und es steht “Wird ausgelost” da.

Ja, da hibbel ich sogar extrem :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja siehst du, sowas Doofes kann eben nur ich fragen :D. Ich dachte ihr unterhaltet euch über die Teilnehmer, weil da schon welche stehen würden, und nur ich würde sie nicht sehen :smiley: :rofl:

Nope,wir haben uns über die Teilnehmer in deiner Leserunde unterhalten :wink: xD

1 „Gefällt mir“

Achso! Sorry dann für meine leichte Verwirrung. :smiley:. Ich habe schon an meinen Augen gezweifelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“