Alles gut,sowas kann passieren =)
Ja! Jetzt kann ich euch allen aber weiterhin noch die Daumen drücken
Es zeigt mir mal wieder, dass Überschneidungen mich nicht vom Bewerben abhalten sollten.
Ich weiß noch, dass ich früher eine Begründung geschrieben hab, wenn zum Beispiel die letzte Rezensionswoche eines Buches mit der ersten Lesewoche eines anderen Buches zusammenfiel.
Außerdem hab ich auf die ein oder andere Bewerbung verzichtet, weil ich lieber mein Glück in einer anderen Leserunde versuchen wollte.
Wie es scheint ist es Zeit diese alten Bewerbungs-Gewohnheiten abzulegen.
Zum Thema Verwirrung: Ich war so darauf fixiert,dass ich morgen Physio habe (paar Stunden nachm Arzttermin)… Eben zufällig gesehen: Habe heute Physio -.- nun habe ich eben gegessen,muss in maximal 20 Min duschen,um noch rechtzeitig zur Physio zu kommen -.- Das ist so typisch für mein Sieb von Gehirn xD
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch den bekannten Gesichtern
Es wurden sogar zehn mehr ausgewählt,ist ja cool ^^
Ahh, wie cool! Ich habe es gerade durch Dein taggen gesehen
Ich freue mich MEGA!
Und schön, einige bekannte Namen und auch neue Leserinnen zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch an dich, @Schugga @hulahairbabe und @Skyline-of-books und @julemaus94
Ich war halt fix xD
Die Mail von der Lesejury ist hier noch nicht eingetroffen (oder mal wieder im Spam gelandet…)
Von 7 denen ich die Daumen gedrückt habe (was ich natürlich trotz des Vergessens des Hinschreibens des Namens für alle getan habe :D), sind es 4 geworden. Ich finde das ist gar keine so schlechte Daumendrückquote, auch wenns mir für die leid tut, bei denen es nicht geklappt hat. Aber ihr wisst ja… Magie ist immer etwas begrenzt und…hmm…wollt ihr was Süßes oder Erdbeeren? (DIE Lösung für ALLES). Glückwunsch an alle Hibbler und Leserundenmitmacher
Braucht sie auch nicht, ich bin so hart gefrustet gerade… Wahrscheinlich kommt die dann, wenn ich mich gerade damit abgefunden habe, dass ich mal wieder 2 Stunden für nichts investiert habe. Wahrscheinlich sollte ich auch anfangen, so 3 Sätze zu schreiben wie manch andere und gut ist. Dann wirds bestimmt was, ich weiß es genau!
Wobei ich beim kurzen Durchgucken beim Dunklen Schwam niemanden gesehen habe,der eine kurze Bewerbung hatte. Aber nur ein paar gesehen.
Nun bin ich aber schnell duschen,wegen dem ganzen Hibbeln ganz ausm Zeitfenster gekommen xD
Juhuu, bin dabei Danke fürs Daumen drücken @pemberley1 !
Glückwunsch an die Mithibbler @Athene1989 @Siraelia @Lisa_V @Lilli_A und @julemaus94
Glückwunsch auch an dich @ Tine und alle Mitleser*innen. Das wird bestimmt eine schöne Runde Bei meiner letzten Leserunde waren recht viele sehr neue Mitglieder dabei und da war die Beteiligung eher mau…
Och menno, fühl dich gedrückt! Ich hätte auch gerne mir Dir gemeinsam an einer Runde teilgenommen.
Oh ja es hat mal wieder bei einer Leserunde geklappt nach so einem langen Tag ist das echt ein Grund zur Freude Auch Glückwunsch an alle anderen, wir sehen uns dann Inder Leserunde
Ich leider nicht
Da muss ich auf die Prämien hoffen…