Ui, Celestial wird ausgelost!

Bei mit ist alles offene 
Ich hibbel für Violet Thomas’ neues Buch “Ein Herz voll Leben”
, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache, da ich zeitgleich beim dunklen Schwarm dabei bin… ein Versuch ist es Wert 
Ich auch 
Ich fand die Leseprobe einfach klasse
WAS IST DAS? Ich hab Sonntag um 2345 angefangen, meinen Leseeindruck für Celestial City zu schreiben, weil vergesslich. Und ich bin tatsächlich in der Teilnehmerliste, genau wie @aenneken, @emkeyseven und auch @Hortensia13, um nur mal ein paar Namen zu nennen.
Leute, ich werd nicht mehr… Das wird eine coole Runde!
das wird super, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde 
Uhhhh mega !
Hab mich grad voll gefreut und meine Kollegen erschrocken 
Diese runde wird glaube echte Klasse!
Mein neues Handy schreibt noch nicht so wie ich will
Herzlichen Glückwunsch ihr vier Schnuckies
Ich freue mich sehr für euch 
@Hortensia13 muss ich wohl alleine den Buddyread machen, was 
Ich freue mich riesig auf das Buch und die Runde mit euch!
Glückwunsch euch allen,freut mich,dass ihr es da rein geschafft habt =)
Herzlichen Glückwunsch euch allen 
Jetzt hat es sich für mich bestätigt: ich habe immer nur dann Glück, wenn ich kurz vor knapp meine Bewerbung schreibe 
Dazu kann ich nichts sagen, ich schreibe meine Bewerbungen ja fast immer in der letzten Stunde
Aber es funktioniert 
Wahnsinn, ganz viel Spaß euch Vieren! Aber den werdet ihr in der Runde definitiv haben 
Ich bin gerade ganz happy, es hat endlich einmal wieder mit einer Leserunde geklappt,ich darf „Ein Herz voll Leben “ lesen.
Ich auch 
Ich freue mich total
Glückwunsch!

Ich hibbel für "“Like gravity”
Ich hibbel auch für „Like Gravity“ und zusätzlich noch „Boston Belles“. Mich hat schon länger hier nichts so richtig angesprochen und jetzt gleich zwei auf einmal
hoffe es klappt bei einem 
Ich auch!
Und für „Boston Belles“.
