Ui, Celestial wird ausgelost!
Bei mit ist alles offene
Ich hibbel für Violet Thomas’ neues Buch “Ein Herz voll Leben” , auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache, da ich zeitgleich beim dunklen Schwarm dabei bin… ein Versuch ist es Wert
Ich auch
Ich fand die Leseprobe einfach klasse
WAS IST DAS? Ich hab Sonntag um 2345 angefangen, meinen Leseeindruck für Celestial City zu schreiben, weil vergesslich. Und ich bin tatsächlich in der Teilnehmerliste, genau wie @aenneken, @emkeyseven und auch @Hortensia13, um nur mal ein paar Namen zu nennen. Leute, ich werd nicht mehr… Das wird eine coole Runde!
das wird super, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde
Uhhhh mega !
Hab mich grad voll gefreut und meine Kollegen erschrocken
Diese runde wird glaube echte Klasse!
Mein neues Handy schreibt noch nicht so wie ich will
Herzlichen Glückwunsch ihr vier Schnuckies Ich freue mich sehr für euch
@Hortensia13 muss ich wohl alleine den Buddyread machen, was
Ich freue mich riesig auf das Buch und die Runde mit euch!
Glückwunsch euch allen,freut mich,dass ihr es da rein geschafft habt =)
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Jetzt hat es sich für mich bestätigt: ich habe immer nur dann Glück, wenn ich kurz vor knapp meine Bewerbung schreibe
Dazu kann ich nichts sagen, ich schreibe meine Bewerbungen ja fast immer in der letzten Stunde Aber es funktioniert
Wahnsinn, ganz viel Spaß euch Vieren! Aber den werdet ihr in der Runde definitiv haben
Ich bin gerade ganz happy, es hat endlich einmal wieder mit einer Leserunde geklappt,ich darf „Ein Herz voll Leben “ lesen.
Ich auch
Ich freue mich total
Glückwunsch!
Ich hibbel für "“Like gravity”
Ich hibbel auch für „Like Gravity“ und zusätzlich noch „Boston Belles“. Mich hat schon länger hier nichts so richtig angesprochen und jetzt gleich zwei auf einmal hoffe es klappt bei einem
Ich auch!
Und für „Boston Belles“.