Ich schließe mich dann mal dem Hibbeln für die Boston Belles an
Ich hibbele ebenfalls für „Boston Bells“ mit
Ich geselle mich auch endlich mal wieder zu den Hibblern hinzu Ich habe mich ebenfalls für Like Gravity von Julie Johnson beworben und drücke uns allen die Daumen
Ich hibbele ebenfalls mit für “Boston Belles” und “Like Gravity”. Wahrscheinlich werden wir es aber erst morgen erfahren, oder? Mir war so, als würde die Info immer erst am Dienstag kommen. Ist ja auch kein Wunder - bei so vielen Bewerbungen.
Ich glaub auch bei mir war es bislang beispielsweise nur ein einziges Mal der Fall, dass am Montag ausgelost wurde
Manchmal sogar erst mittwochs
Ich bin ebenfalls für Like Gravity in den Lostopf gesprungen und hoffe auf mein Glück
Das übersteh ich nicht!
Wünsch uns allen gaaanz viel Glück.
Ich drücke allen Hibblern die Daumen, dass es mit (einer) der favorisierten Leserunde(n) klappt.
Ich hatte bei “Like Gravity” und “Boston Belles” auch überlegt, mich zu bewerben, gestern aber verpasst, die Leseproben zu lesen.
Ich hibbel ganz doll für “Like Gravity”
Alsooooo, um dann auch mal das eine welche jenige Buch ins Spiel zu bringen: Ich hibbele einfach mal für “Alles, was du mir versprichst”, obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich nichts werden wird . Ich wollts halt mal erwähnen, weil ich die Reihe wohl ziemlich in mein Herz geshclsosen habe
Ich hibbel für Boston Belles und “Alles, was du mir versprichst” ich hab auch nicht so große Hoffnungen und würde damit rechnen, diese Woche leer auszugehen, aber da ich die Bücher unbedingt lesen will, musste ich es einfach versuchen
Ich hibbel auch ganz doll für “Like Gravity”!
Ob das heute noch entschieden wird?
Ich denke nicht.
och menno
Ich würde gerne „Alles was du mir versprichst“ lesen, ich setze ganz stark auf meine Glücksfee.
Ich bin auch ganz nervös wegen “Like Gravity” aber ich schätze meine Gewinnchancen diese Woche leider eher sehr gering ein
Oh gotto gott, ich hatte ganz vergessen, wie aufregend das immer ist, wenn Leserunden ausgelost werden
Ich hibbel für Boston Belles