Hibbelthread

Ich schließe mich dann mal dem Hibbeln für die Boston Belles an :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele ebenfalls für „Boston Bells“ mit :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich geselle mich auch endlich mal wieder zu den Hibblern hinzu :slight_smile: Ich habe mich ebenfalls für Like Gravity von Julie Johnson beworben und drücke uns allen die Daumen :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbele ebenfalls mit für “Boston Belles” und “Like Gravity”. :smiling_face_with_three_hearts: Wahrscheinlich werden wir es aber erst morgen erfahren, oder? Mir war so, als würde die Info immer erst am Dienstag kommen. Ist ja auch kein Wunder - bei so vielen Bewerbungen. :flushed:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub auch :sweat_smile: bei mir war es bislang beispielsweise nur ein einziges Mal der Fall, dass am Montag ausgelost wurde :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Manchmal sogar erst mittwochs :scream::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls für Like Gravity in den Lostopf gesprungen und hoffe auf mein Glück :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das übersteh ich nicht! :scream::sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

Wünsch uns allen gaaanz viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern die Daumen, dass es mit (einer) der favorisierten Leserunde(n) klappt. :fist:t3:
Ich hatte bei “Like Gravity” und “Boston Belles” auch überlegt, mich zu bewerben, gestern aber verpasst, die Leseproben zu lesen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz doll für “Like Gravity” :heart_eyes::heart:

5 „Gefällt mir“

Alsooooo, um dann auch mal das eine welche jenige Buch ins Spiel zu bringen: Ich hibbele einfach mal für “Alles, was du mir versprichst”, obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich nichts werden wird :smiley: . Ich wollts halt mal erwähnen, weil ich die Reihe wohl ziemlich in mein Herz geshclsosen habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Boston Belles und “Alles, was du mir versprichst” :blush: ich hab auch nicht so große Hoffnungen und würde damit rechnen, diese Woche leer auszugehen, aber da ich die Bücher unbedingt lesen will, musste ich es einfach versuchen :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch ganz doll für “Like Gravity”!

4 „Gefällt mir“

Ob das heute noch entschieden wird?

Ich denke nicht.

2 „Gefällt mir“

:confused: och menno

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne „Alles was du mir versprichst“ lesen, ich setze ganz stark auf meine Glücksfee.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz nervös wegen “Like Gravity” aber ich schätze meine Gewinnchancen diese Woche leider eher sehr gering ein :grimacing:

Oh gotto gott, ich hatte ganz vergessen, wie aufregend das immer ist, wenn Leserunden ausgelost werden :see_no_evil:
Ich hibbel für Boston Belles :slight_smile:

4 „Gefällt mir“