Hibbelthread

Hahahahhah,das ist doch irgendwie wieder typisch :wink:
Also… wenn emy und ich in eine Leserunde kommen sollten,dann kommt die Apokalypse (nachdem sie sich ja auch so früh beworben hat),was passiert denn,wenn wir drei mal in einer sein sollten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es kommen: Wir kommen alle in die Leserunde, freuen uns mega und haben dann alle komplett unterschiedliche Meinungen, die so weit auseinandergehen, dass wir uns streiten und einer von uns sein Konto löscht :scream_cat: #leserundenapokalypse und die Prämientabelle wird auch nicht mehr aktualisiert :ghost:

3 „Gefällt mir“

Mööööglich xD Wobei wir beide meistens einer Meinung sind,also wird Jublo dann die Übeltäterin sein :wink: xD

Hm… hab gerade was an meinem Leseeindruck geändert und schwups steht da,dass ich mich heute erst beworben habe. Ist das normal,dass sich dann die Zeit ändert?

2 „Gefällt mir“

Wir werden sehen … noch sind wir ja nicht in einer Leserunde :grin: Und der Persönlichkeitstest hat ja schon ergeben, dass ich gern um der Diskussion willen diskutiere :joy:

Also ich kann das nicht wissen, wenn ich mein Leseeindrücke schreibe, bleibt in der Regel keine Zeit mehr um etwas zu ändern :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Dein dunkelstes Geheimnis“ :eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich drücke uns auch allen die Daumen :blush: .

2 „Gefällt mir“

:rofl: Ich LIEBE diesen Hashtag! Der sollte auf jeden Fall verwendet werden, egal, wie apokalyptisch es de facto wird.

2 „Gefällt mir“

Für “Stand By Me” wollte ich mich auch unbedingt bewerben, das Buch steht schon geraume Zeit auf meiner Wunschlisten und die Leseprobe war der Hammer :star_struck: - aber in der letzten Zeit habe ich die Bewerbung (in die ich stets viel Mühe stecke) irgendwie immer verschieben müssen und hab meine Freizeit aka Lesejury-Zeit stattdessen in meine aktuelle Leserunde gesteckt (in der so toll diskutiert wird, ich liebe es!)…und plötzlich war es Sonntag, ich war nicht so fit und dachte mir nur: Meh, ich habe jetzt schon so oft richtig lange, intensive und reflektierte Bewerbungen geschrieben, aber solange ich noch in einer anderen LR war, selbst wenn es die Rezi-Phase war, hat es dann nie geklappt. Da hat mich irgendwie die Motivation verlassen. :pleading_face: Ich drücke euch also allen stellvertretend die Däumchen beim Hibbeln :four_leaf_clover: und werde mein Glück dann später im Prämienshop versuchen. :heart:

3 „Gefällt mir“

Seeeehr gute Frage! :thinking:
Das wäre auf jeden Fall mega!

:joy::joy::joy:
Streiten - was ist das? Das nennt man hitziges diskutieren!

Jaja … schieb mir nur vorweg den schwarzen Peter zu. :smiling_imp:

Das wäre echt sooooo cool, wenn wir mal gemeinsam in einer Leserunde wären! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja!
Wenn man etwas ändert, bleibt als für uns sichtbare Zeit die der letzten Änderung!

Ich denke aber, dass die Moderatoren die ursprünglichen Daten (Tag und Zeit) sehen können.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal mit dem Hibbeln für “Stand By Me” beginnen :slight_smile:
Ein frohes Hibbeln an alle :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die Rebellinen von Oxford mit. Bei “Stand By Me” hat mich die Leseprobe nicht so überzeugt und ich mochte das Fangirl überhaupt nicht🙈

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie im College auch echt übel… aber das war zum Glück ja nur ein kurzer Abschnitt,danach war sie anders. Sonst hätte ich mich da auch nicht beworben ^^

2 „Gefällt mir“

Klar,jemand muss ja Schuld sein xD
Aber wäre echt cool,wenn wir zusammen eine hätten.

2 „Gefällt mir“

Die Rebellinnen werden gelost :scream: @Athene1989 und @jublo sind schonmal drin :scream::heart_eyes:

Glückwunsch auch an @blumiges_buecherpara @JuliesBookhismus :dancer:

7 „Gefällt mir“

Dann sterng dich mal an du :stuck_out_tongue: Ich such dich schon die ganze Zeit xD

1 „Gefällt mir“

Noch fünf Plätze :woozy_face:

Vier…

1 „Gefällt mir“

Das war nichts… ach man emylein… :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde geopfert, um die #leserundenapokalypse abzuwenden :joy: Ich hibble noch für Stand By Me ^^ Und ich hätte auch noch ein paar Pünktelein, die zur gegebener Zeit gern in den Prämienshop hüpfen mögen :smirk:

2 „Gefällt mir“