Hibbelthread

Ja,ich glaube die beiden haben hier mitgelesen und wollten die Apokalypse nicht einleiten xD

2 „Gefällt mir“

@Athene1989 :partying_face:
@emkeyseven :pensive:

Irgendwann schaffen wir es zu dritt in eine Leserunde!

2 „Gefällt mir“

Bestimmt.
Aber ich freue mich,dass wenigstens wir beide mal wieder in einer sind,ist auch schon eine Weile her. Auch wenns mit emy nooooooch länger her ist ^^ :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Knapp zweieinhalb Jahre, müsste “Der Klang der Täuschung” gewesen sein ^^ Aber damals waren wir noch nicht so gute Lese-Buddies :smile:

Ich mich auch!
Weißt du noch, welches Buch wir zuletzt gemeinsam gelesen haben? :thinking:

Das System sagt mir übrigens, dass ich dir zu oft antworte und auch bitte anderen antworten soll. :joy:

Ich weiß grad gar nicht, ob bzw. wann @emkeyseven und ich gemeinsam in einer Leserunde waren.

1 „Gefällt mir“

Uff,so lange? hammer xD
Ja,zum Glück haben wir dann wenigstens unsere Privatenleserunden xD
Aber ich drück dir die Daumen für stand by me =)

1 „Gefällt mir“

Lässt sich leicht herausfinden. Alle Leserunden,die ich hatte,sind in meinem Regal Leserunden :smiley: Wenn du weißt,ob du da auch in einer warst haben wirs.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass wir in den Leserunden zu “Save Us” und “Der letzte erste Song” waren und ich immer deiner Meinung war und dir deshalb eine Freundschaftsanfrage geschickt habe :joy::two_hearts: Unsere letzte Leserunde war “Ein Cowboy zum Anbeißen” :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es für die LR zu den Rebellinnen nicht geklappt hat :sob:, muss ich dann auf die Prämie hoffen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wie konnte ich den Cowboy für Zwischendurch vergessen?! :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Die letzte war dann wohl „bring down the stars“.

Hab auch noch ein paar andere entdeckt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Habs auch gerade gesehen. So lange her… 2019. Hatte gedacht wir hatten danach noch eines. Hm,scheinbar nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Der Satz gefällt mit!

Darf ich das als Gütesiegel verwenden?
#GeprüftUndFürGutBefundenVonEmkeyseven :joy:

3 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, @jublo und @Athene1989 !

@emkeyseven und ich gehen kurz weinen, dann Krönchen richten und back to business :crown: .

4 „Gefällt mir“

Danke!
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe aber gerade nicht viel Zeit zum Hibbeln. Ich hoffe, dass morgen wenn ich von der Arbeit komme und ausgelost ist, ich dabei bin :fist:

1 „Gefällt mir“

Dein dunkelsten Geheimnis wurde ausgelost, Glückwunsch @BuecherwurmNZ @Steliyana @Petra_Sch :partying_face::tada:

5 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch stand by me. Mal schauen ob ich meinen Lyx-Fluch brechen kann.
Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAA! Ich freue mich sooo sehr! Vielen Dank, liebe Losfee! :heart::heart::heart:
Und @Petra_Sch, wir zusammen in einer Leserunde! :scream:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich glatt verpasst, da sich seit anderthalb Wochen alles nur noch den Hilfseinsatz an der Ahr dreht. Auch wenn ich nicht selbst hinfahre, so muss ich doch vieles koordinieren. Nun hoffe ich auf den Prämienshop.

2 „Gefällt mir“