Stand by me geht los.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an @emkeyseven und alle Mitleser! Ich freue mich sehr auf die Leserunde 

Super! Freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde 
Ohhh wie schön 
Den ganzen Tag gehibbelt und dann wurde ausgelost, als ich gerade unterwegs war, daher habe ich als erstes die “Du bist dabei”-Mail gesehen 
Ich freu mich auf die Leserunde mit @aboutmyfavbooks @secrecy_library @Lesemama @judithswoerteraufpap 


Ich muss auch mal anmerken, dass ich es voll nicht gewohnt bin, dass mein Name nicht am Ende der Liste steht 
Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde.
Glückwunsch auch an alle anderen GewinnerInnen 
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz !
Toll, dass deine pechsträhne unterbrochen wurde!
Vielen Dank!
Bin noch im Urlaub (morgen fahren wir schon wieder heim heul) und habs vorhin gesehen 
@Steliyana Ich freu mich auch schon auf die gemeinsame Runde

Und natürlich auch @BuecherwurmNZ 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Gewinnerinnen der anderen Leserunden 
Der Urlaub ist einfach immer zu kurz. Genieße noch die letzten Tage! 
Danke. Bin schon wieder daheim. Und heute regnet es den ganzen Tag 
Du wolltest doch Regen

Ja vor dem Urlaub.
Letzte Woche im Urlaub hatten wir Regen genug, da wäre schönes Wetter daheim schön gewesen 
Nee darf nicht meckern, gestern Abend daheim war es eh schön warm.
Ich hatte wirklich so sehr gehofft, bei Berlin Monster dabei zu sein, aber es hat nicht geklappt 


Liegt bestimmt daran, dass ich vorher hier nicht gehibbelt habe 
diese Woche wurde bisher ja noch gar nicht gehibbelt…










Berlin Monsters ich komme

Ohjaaa ich auch!
Glückwunsch dir!
Ich hibbel mal für Die Gärten von Heligan die eventuell ab morgen in den Prämienshop kommen. Mir wäre es ja am liebsten sie kämen erst am Mittwoch, denn dann hätte ich nachmittags wieder Zeit rein zu schauen.
Ich eröffne mal die Hibbelrunde für Underworld Chronicles 
