Hibbelthread

Stand by me geht los.

1 „Gefällt mir“

glw emylein @emkeyseven

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @emkeyseven :tada:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an @emkeyseven und alle Mitleser! Ich freue mich sehr auf die Leserunde :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super! Freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ohhh wie schön :heart_eyes::star_struck: Den ganzen Tag gehibbelt und dann wurde ausgelost, als ich gerade unterwegs war, daher habe ich als erstes die “Du bist dabei”-Mail gesehen :relaxed:

Ich freu mich auf die Leserunde mit @aboutmyfavbooks @secrecy_library @Lesemama @judithswoerteraufpap :dancing_women::dancing_women::dancer:

Ich muss auch mal anmerken, dass ich es voll nicht gewohnt bin, dass mein Name nicht am Ende der Liste steht :rofl:

11 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr auf die Leserunde.
Glückwunsch auch an alle anderen GewinnerInnen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz !

1 „Gefällt mir“

Toll, dass deine pechsträhne unterbrochen wurde!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Bin noch im Urlaub (morgen fahren wir schon wieder heim heul) und habs vorhin gesehen :smiley:

@Steliyana Ich freu mich auch schon auf die gemeinsame Runde :smiley: :smiley: :smiley:
Und natürlich auch @BuecherwurmNZ :smile:

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Gewinnerinnen der anderen Leserunden :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Der Urlaub ist einfach immer zu kurz. Genieße noch die letzten Tage! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke. Bin schon wieder daheim. Und heute regnet es den ganzen Tag :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du wolltest doch Regen :umbrella: :woman_shrugging:

Ja vor dem Urlaub.:wink:
Letzte Woche im Urlaub hatten wir Regen genug, da wäre schönes Wetter daheim schön gewesen :wink:
Nee darf nicht meckern, gestern Abend daheim war es eh schön warm.

Ich hatte wirklich so sehr gehofft, bei Berlin Monster dabei zu sein, aber es hat nicht geklappt :sob::sob::sob:

Liegt bestimmt daran, dass ich vorher hier nicht gehibbelt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

diese Woche wurde bisher ja noch gar nicht gehibbelt…

:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
Berlin Monsters ich komme :dancing_women: :dancer: :dancing_women: :dancer: :dancing_women: :dancer: :dancing_women: :dancer:

3 „Gefällt mir“

Ohjaaa ich auch! :star_struck: Glückwunsch dir!

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal für Die Gärten von Heligan die eventuell ab morgen in den Prämienshop kommen. Mir wäre es ja am liebsten sie kämen erst am Mittwoch, denn dann hätte ich nachmittags wieder Zeit rein zu schauen.:zipper_mouth_face:

Ich eröffne mal die Hibbelrunde für Underworld Chronicles :slight_smile:

3 „Gefällt mir“