Hibbelthread

Ich möchte so gerne beim „Atelier Rosen“ mitlesen und warte voller Spannung auf die Verlosung.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel wieder einmal mit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da mache ich doch glatt mit…obwohl mir hibbeln erfahrungsgemäß kein Glück bringt…

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch mit :blush:

1 „Gefällt mir“

und ich habe die Bewerbungsfrist verpasst…
(so kann das mit dem Hibbeln nicht werden)
Dafür kann ich meine glücksfee ausleihen :wink:

Ich glaube heute werden wir aber noch nicht erlöst :smiley: Ach, ich bin schon so gespannt, wer mitlesen darf :wink:

Ich bin noch ganz neu hier. Also erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde :slight_smile:
Wie lange muss man denn etwa hibbeln, bis man weiß, wer zu den Glücklichen gehört?

Dienstags wird ausgelost, manchmal auch schon montags oder auch erst mittwochs, aber in der Regel dienstags :slight_smile: kommt ein bisschen drauf an, wie viel Zeit die Moderatorinnen haben und wie viele Leserunden und Bewerbungen es gibt.

Wenn die Leserunde, für die du dich beworben hast, ausgelost wurde, bekommst du eine Mail, in der dann steht, ob du dabei bist oder nicht. Wenn ja, dann wird aus dem “Wird ausgelost” auf der Startseite/auf deinem Profil ein “Lesen bis…”. Wenn man nicht dabei ist, verschwindet die Leserunde vom Profil/von der Startseite.

Ich kann dir auch empfehlen, die FAQ zu lesen (zumindest den Teil mit den Leserunden) und vielleicht schon mal ein paar Rezensionen zu schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Ich habe mich auch schon auf ein hibbeln bis Morgen eingestellt :grinning:

Es fängt an! Captured by your eyes wird gerade ausgelost :slight_smile: und direkt mal Glückwunsch an @emkeyseven :wink: :heart:

2 „Gefällt mir“

YAAAY! Wir sind bei Underworld Chronicles dabei! Ich freue mich riesig! Glückwunsch auch an @stefanb und @Elchi130 :tada ::tada:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich so, die Leseprobe fand ich echt super :relaxed::heart_eyes:

Und gebe die Glückwünsche direkt zurück :grin::dancer: viel Spaß euch vier und allen anderen Gewinnern mit Underworld Chronicles!

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade laut gejubelt vor Freude. :dancer::dancing_women:‍♀

6 „Gefällt mir“

juhuuuu man liest sich dann in der Leserunde…

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde…mir hat das Hibbeln wie befürchtet kein Glück gebracht, aber ich werde trotzdem zusehen, dass ich das Buch bald lesen kann.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber dann klappt’s vielleicht bei der nächsten Leserunde :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch dir und @Buchfresserchen :tada::partying_face:

Danke ,ich freue mich sehr,vielleicht klappt es bei dir beim nächsten Mal wieder.Ich sehe gerade ,du hast in einer anderen Runde Glück gehabt,auch dir herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Upps. Ich bin dabei? Dann muss ich doch gleich mal schauen. Eben in den Mails war noch keine Nachricht.

Wie schön das wir alle Glück hatten und mitlesen dürfen :blush:

1 „Gefällt mir“