Hibbelthread

Ich hibbel schonmal für “Was wir in uns sehen” =) Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausmale ^^

5 „Gefällt mir“

Jap, ich ebenfalls :smile:

2 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch. Viel Glück dir :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für “Ministry of Souls” :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe absolut den Überblick über die Wochen und Wochentage verloren und es verpasst mich noch bis gestern zu bewerben :frowning: Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen!

Ich bin bei Sarina Bowen auch bei euch

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für “Probe 12”. Bitte liebe Glücksfee!!

Ich auch…:grinning:
Möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht

1 „Gefällt mir“

Da Reihe ich mich in die Hibbelrunde mit ein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird eigentlich montags ausgelost, oder erst dienstags?

Dienstags ist Auslosungstag. Manchmal kommt es aber auch vor,dass montags mal was ausgelost wird,das sind aber eher die Leserunden,wo sich nur ganz wenige bewerben.

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht das hibbeln… :laughing:

Ich bin gespannt :smiley:

Juhuu, bin in der Leserunde bei Probe 12 dabei. Vielen Dank an meine Glücksfee.

4 „Gefällt mir“

“Ministry of Souls” wurde schon ausgelost und ich darf mitlesen, juhuu :smiley: Glückwunsch, @Lesebienchen & @Mine_B ihr seid auch dabei :tada:

6 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich mich zum Hibbeln einfinden, aber darf schon jubeln, dabei hätte ich bei den vielen Bewerbungen echt nicht damit gerechnet: ich darf das neue Buch von Sarina Bowen lesen! :heart_eyes: Ich freu mich soooo sehr!

8 „Gefällt mir“

Wir zwei wieder :pray:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Was wir in uns sehen dabei :partying_face: :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls bei Sarina Bowens neuem Buch dabei! Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, aber freue mich natürlich riesig! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit Sarina Bowen leider nicht geklappt… ich werde dann auf das Buch von Anne Pätzold hoffen und den Prämienshop stalken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“