Hibbelthread

Schade,bei mir wurde es nichts. Aber Glückwunsch an die Gewinner ^^

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle, die bei der Leserunde zu Sarina Bowen dabei sind. Bei mir hat es leider nicht geklappt🙈jetzt hoffe ich noch auf das neue von Anne Pätzold

1 „Gefällt mir“

Yeah…ich freu mich und herzlichen Glückwunsch an dich Tine und auch an Mine_B :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Neue Woche, neues Hibbeln - diesmal für Anne Pätzold. :smiling_face_with_three_hearts: Wäre schön wenn es klappen würde, in der nächsten Zeit ist ersteinmal nichts interessantes für mich dabei.

5 „Gefällt mir“

Ich hibble auch bei Anne Pätzold mit :blush: Darauf habe ich mich schon lange gefreut.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Hibbelrunde für “Right here” an und hoffe auf mein Glück. Ich bin zwar noch in einer Leserunde, da ist aber bereits die zweite Rezensionswoche am laufen, also vielleicht, mit ganz viel Glück, wirds was :face_with_hand_over_mouth:

Auch allen anderen Mithibblern viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Sooo Leute. Da ich die letzten Wochen selbst meine Daumen zum Drücken nicht gebraucht habe, und auch die nächsten 3 Wochen nicht brauchen werde, kann ich das Daumendrücken ja für all diejenigen mal einschieben, die nun Hibbeln. Ein wenig üben und so. Aber in 20 Tagen brauch ich meine beiden Daumen dann selbst wieder :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für “Weihnachten mit Juli”. Band 1 war super. Und … ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber ich hibbel schon jetzt für das neue Petronella-Abenteuer. Die Bände lassen sich super vorlesen und machen total Spaß.

2 „Gefällt mir“

Falls du es nicht bekommst, kann ich dir die Hörbücher empfehlen :wink: Gibt es auf Spotify und sind großartig gemacht. Hab bei Band 1 schon sehr gelacht ^^

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :slight_smile: bin schon richtig gespannt. Viel Glück allen

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Annes neues Buch mit.:star_struck:
Hatte schon lange kein Glück mehr, aber Daumen sind gedrückt :laughing:

Ich hibbel auch für Anne Pätzold mit :blush: die Leseprobe war so toll :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel ebenfalls für “Stay with me”, da das Buch aber so beliebt ist schätze ich meine Chancen als sehr gering ein.
Euch anderen auch ganz viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch kräftig für “Stay With Me”, die Leseprobe war soooo schön!:heart_eyes::heart:

3 „Gefällt mir“

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Sooooo, wir sind auf der Zielgeraden… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Tagebuch wurde inzwischen ausgelost; vermutlich kommt jetzt erstmal “Weihnachten mit Juli” und wir müssen uns noch etwas gedulden…

Aaaaaaaah nein, Anne Pätzold ist ausgelost! :partying_face::partying_face::partying_face:

Glückwunsch auch an @BooksHeaven @blumiges_buecherpara und @herzens_buecher
und @Claudchen ist auch dabei

5 „Gefällt mir“

OMG!!!:partying_face: Ahhhhh ich schreie und tanze!!! :dancer: Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet :see_no_evil: :heart_eyes:
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen! :sparkling_heart:
Auf eine tolle Leserunde :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wurde wieder aufgestockt; ich zähle 40 Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“