Hibbelthread

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitleser! :tada:
Ich habe mich eben so gefreut, als ich die Mail gesehen habe :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich selten so über die Auslosung einer Leserunde gefreut​:heart_eyes::heart_eyes:mein absolutes Wochenhighlight neben all dem Unizeug​:see_no_evil:

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch💕

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch auf Weihnachten mit Juli. Das wäre soo schön.

3 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch schon ganz gespannt.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch bzw die Kinder noch mehr als ich :slight_smile:

Ich war gerade auf dem Weg in den Urlaub und freue mich riesig, dass ich mitlesen darf und Glückwunsch an die Mitleser :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Aww vielen Dank für die Erwähnung Ich habe es gerade gesehen und mich unfassbar gefreut.Auf eine tolle Leserunde :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schade, wäre mit dir schön gewesen, es sind einige bekannte Namen dabei.

@lesemama :tada::partying_face::grin:

1 „Gefällt mir“

:sob:

1 „Gefällt mir“

Schade das du nicht dabei bist :pleading_face:

Neunjähriger. Ab Oktober wird es dann für mich sicherlich auch mal wieder klappen.:nerd_face:

Ob ich jetzt schon anfangen kann für Nightsky Full Of Promises von Mounia Jayawanth zu hibbeln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du ziemlich lange durchhalten :smile: Ich bewerbe mich immer ganz spät und hibbel dementsprechend kurz - aaaber intensiv :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal etwas früher als gewöhnlich für eine Leserunde beworben und hibble schon mal für Kaleidra 3 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch schon unruhige Stimmung wegen Kaleidra angesagt. Meine letzte Bewerbung ist schon eine Weile her, ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie man hibbelt. Und soo viele Bewerber sind es ja (noch) nicht, da mache ich mir wider besseren Wissens sogar fast Hoffnungen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

jetzt ist es eine mehr…
Ich bin ebenfalls im Hibbelmodus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch schon =) Und natürlich auch für Kaleidra =)

3 „Gefällt mir“

Da hibbel ich doch gleich mal mit :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern schon nen Tag weiter und hab mich gefreut, dass es kurz vor Mitternacht erst 86 Bewerbungen gab :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade ganz gemütlich im Bett die Leseprobe von Kaleidra beendet und bin jetzt zu faul, um mich an den Laptop zu setzen, um die Bewerbung zu schreiben :stuck_out_tongue_closed_eyes: liegen ist so schön.

EDIT 23:59: Noch geschafft ^^ Nicht mein bester Leseeindruck. Ich mache mir mal nicht zu große Hoffnungen ^^ Liegen war gerade einfach zu schön, das war es mir wert :weary::joy:

5 „Gefällt mir“